Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Düren/Merken
Fahrzeug: E38-740 (06.1995); Fiat Panda 1,1 (2010); Opel Kadett e Cabrio (1990)
AC Schnitzer Endrohre ?
Hallo
Habe jetzt meinen e38 740i und bin auf der suche nach einem schönen Endtopf.
Bin jetzt auf die Endrohre von AC Schnitzer gekommen:
Es handelt sich doch hierbei nur um "Anschweißendrohre"...oder???
Was ist mit der Heckschürze auf dem Bild???
Handelt es sich dabei um eine komplette Heckstoßstange??
Zitat: nur in Verbindung mit AC Schnitzer Heckschürze 5171 38 21
oder AC Schnitzer Abschlussrahmen 5171 38 30
Was ist der Abschlußrahmen?
Hat jemand davon ein Bild?
Danke schon im vorraus
es handelt sich nur um die endrohre.
du mußt deine schürze ausschneiden und entweder ohne rahmen oder mit abschlußrahmen montieren oder für teures geld die schnitzer schürze kaufen.
falls du nur die endrohre kaufen willst, kannst du die von mir bekommen. ich habe noch zwei endrohre liegen, weil ich mich für die endtöpfe entschieden.
Die Heckschürze ist bei mir über der originalen draufgesetzt. Wie der Umbau erfolgte weiß ich nicht, ist vom Vorbesitzer.
(Bild in mein Profil)
Die Endrohre sind am Schalldämpfer angeschweißt.
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Ort: Düren/Merken
Fahrzeug: E38-740 (06.1995); Fiat Panda 1,1 (2010); Opel Kadett e Cabrio (1990)
AC Schnitzer
Hallo....erstmal Danke für die Antworten
Na, wenn es "nur" Anschweißendrohre sind, kann man ja solche bei ATU kaufen.....hat man mehr Auswahl.
Werde trotzdem mal schauen, wo ich so einen Heckschürzenansatz oder Abschlußrahmen bekommen werde....
@ Michael.....hast PN