Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi weis jemand von euch wo ich die Gläser einzeln herkrieg?
Hab hier ne Anleitung zum wechseln gefunden und würde in einem Zug gleich die geleben Blinker entfernen bzw. lassieren lassen.
Hi weis jemand von euch wo ich die Gläser einzeln herkrieg?
Hab hier ne Anleitung zum wechseln gefunden und würde in einem Zug gleich die geleben Blinker entfernen bzw. lassieren lassen.
Was meinst du lasieren???
Dachte andere Birnchen und gut is
Die Blinker-Birnen sind hinter orangen Kunststoff da bringen andere Birnen wenig, bleibt ja dann trotzdem orange.... Also entweger orangen Konstoff abmontieren und Chrombirnen oder lasieren dann wärens halt schwarz .... alles besser als orange, macht das Auto so alt find ich.....
Bei Ebay habe ich nichts gefunden :( hast du da vielleicht nen Link da? 150€ pro Glas scheint mir schon recht viel.... da bekommt ja nen kompletten Scheinwerfer ohne Xenon für das Geld.....
@bmw-master1979: da war wohl jemand schneller
Du musst halt weiter suchen,bis zur seite 5 bin ich gekommen,die sind wirklich sehr teuer,ob sich das lohnt.
Die hatten mal 50Euro pro seite gekostet,jetzt kosten die 150Euro pro seite,
ich hatte sie letzte woche wieder in Ebay gesehen,musst halt suchen.
MFG LAKI