Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatte die US-Version nicht standardmäßig keine Kopfstützen sondern nur die Ausformung? Zumindest war das bisher bei allen US-Importen so, die ich kenne...
Wiederum gibt es genügend US Autos die nur in der Luxus Version hier bei uns angeboten werden. Einfache Modelle ohne gross Extras wie es sie in den USA gibt kommen auch nicht zu uns!
Man kann EU und USA nun mal nicht 1:1 vergleichen. Aber es ist doch klar dass die ganze Aufpreise völlig überzogen sind. Ausserdem frage ich mich schon als Kind, ob es mehr kostet einen grossen Motor zu bauen als eine kleine ... kann ich mir nicht vorstellen, geringfügig bestimmt, aber nicht in 1000-er Größenordnung.
Was kostet Metallic Farbe mehr als normale ? Bestimmt auch keine Hunderte Euros ? Klar ist das Verarschung. Aber damit verdienen die nun mal ihr Geld.
So lange Audi, BMW und Mercedes das alle 3 so weitermachen, wird es auch nie ändern.
Das ist keine US Version oder wurde mal die Kombi einheit gewchselt?
Wenn du du 7er meinst, das habe ich oben schon mal erwähnt, dass der ein Euro KI drin hat. Ich habe aber auch schon aufgezählt an was man es eindeutig erkennt, das es ein US Modell ist!