|  
  
  
 
|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |     - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 12:56 | #1 |  
	| Gast | 
				 E38 750i LPG 
 Was sagt ihr zu   dem ?
 
Wirkt auf mich sehr günstig |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 13:10 | #2 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
 
eBay-Name: altbert      | 
 "Verkauf im Kundenauftrag"; klar... 
Und V12 mit Gasanlage und "nur" 174 TKm?   
Wer's glaubt...
 
Das ist zwar jetzt Kaffeesatz-Leserei und normalerweise gar nicht meine Art, über Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen habe, so zu schreiben, aber der ist entweder gedreht oder derart mängelbehaftet, daß Du locker mindestens nochmal den Kaufpreis investieren mußt, um ihn einigermaßen passabel wieder hinzukriegen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 13:41 | #3 |  
	| Ich setze auf 7, schwarz 
				 
				Registriert seit: 07.10.2009 
				
Ort: Dinslaken 
Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)
      | 
 Der hat ja gar kein Vollleder?? Als 750? sehr kurios... 
				__________________Der 7er der Baureihe e38 ist einfach eine der schönsten je gebauten Limosinen aller Zeiten!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 13:51 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
 
eBay-Name: a1410auto      | 
 Tja, der Wagen bestimmt eine, oder sogar mehrere Macken hat und sicherlich gedreht ist, Mann muss aber zurechnen, das die Zyklonanlage alleine mindestens die Haelfte von Wagenpreis kostete und 18 Zoll Ronalfelgen auch gute paar Hundert wert sindMfG
 Andrzej
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 14:03 | #5 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von altbert  "Verkauf im Kundenauftrag"; klar... 
Und V12 mit Gasanlage und "nur" 174 TKm?   
Wer's glaubt...
 
Das ist zwar jetzt Kaffeesatz-Leserei und normalerweise gar nicht meine Art, über Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen habe, so zu schreiben, aber der ist entweder gedreht oder derart mängelbehaftet, daß Du locker mindestens nochmal den Kaufpreis investieren mußt, um ihn einigermaßen passabel wieder hinzukriegen. |  Sehe ich auch so. Obwohl meiner inzwischen die 200 TKM überschritten hat, sieht der nicht ansatzweise so "verlebt" und gebraucht aus wie dieser hier. Da dürfte die Technik dem optischen Zustand entsprechen: Kaufpreis x 2 = tatsächlicher Preis. Und dann hat man immer noch eine womöglich gedrehte Rummelbude.
 
Das ist - im Moment - die Krux beim E38: Wollte ich meinen verkaufen, dann mind. für das Doppelte, aber dann würden mir hier solche Schlurren als Preisvergleich um die Ohren gehauen. Geht ja vielen E38-Verkäufern so. Im Moment ist es wohl der schlechteste Zeitpunkt, einen E38 zu verkaufen, erst müssen die ganzen Trümmer vom Markt, damit sich für ordentliche Exemplare ein angemessener Preis herauskristallisiert.
				__________________ 
				"Wer sich allzu grün  macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 14:08 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
      | 
 
				__________________Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
 
 
 
 20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 14:16 | #7 |  
	| Gast | 
 Das Umfeld in dem die Autos fotografiert wurden ist mir auch durchaus bekannt. Ist ein Platz den sich mehrere Händler teilen. Etwas dubios wirkt es auf mich schon. Den Spaß dorthin zu fahren werde ich mir aber womöglich mal machen. |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 17:02 | #8 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2010 
				
Ort: Satrup 
Fahrzeug: E38-740i (07.97
      | 
				 E38 750i LPG 
 Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne.   
Gruß  
guenni740i |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 17:29 | #9 |  
	| Dabei seit 2003 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: X4 40i
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von guenni740i  Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne.   
Gruß  
guenni740i |  Der hat nie im Leben EURO1...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2014, 18:06 | #10 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von guenni740i  Und bei Schadstoffklasse Euro 1 sind die Kfz-Steuern auch nicht ohne.  |  Kein E38-FL hat Euro 1, das hatten nur die ganz frühen VFL aus dem Jahre 1994. Meiner (BJ 10/1999) hat zum Beispiel Euro 3 D4 (entspricht technisch quasi Euro 4, nur gab es damals noch keinen Euro 4-Prüfzyklus). Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wann die Umstellung von Euro 2 auf Euro 3 D4 erfolgte, das könnte mit dem FL ab 08/1998 gewesen sein, ansonsten spätestens 08/1999. Also Euro 2 muss der obige Wagen mindestens  haben. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |