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Alt 03.08.2014, 16:44   #1
Berlin-Taxi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard W211

Vielleicht hat einer hier Ahnung und kann helfen. Frauchen fährt einen E220 CDI aus 2008 also W211.Seit gestern hupt das Auto ständig von alleine. Nachdem ich die Kabel der Hupe abgezogen habe wollte ich das Auto ausmachen. Schlüssel raus und der Motor lief weiter. Mein doofes Gesicht hätte man sehen sollen. Scheibenwischer geht auch sporadisch an ohne das man ihn auslöst. Keine Fehler im Speicher abgelegt.Hat einer eine Idee????????????????
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Alt 03.08.2014, 16:57   #2
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Das ist bei geklauten Autos so - durch das kurzschließen drallert man manchmal Kabel zusammen die eigentlich nicht....

Schätze da wird wohl irgendwo durch Feuchtigkeit ein Relais überbrücken und Dauerstrom liefern -da bräucht man nu nen Daimler WDS....
Morgen abend treff ich nen Spezl der bei DB arbeitet- evtl ist das ja ein w211 spezifisches Problemchen. Ich frag mal nach.

Hätte schon was.
Such mal nach: Mantelrohrmodul
Das sitzt unten an der Lenksäule und macht bei w211 wohl öfter mal Ärger.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 19:17   #3
Berlin-Taxi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Gute Idee denn das würde auch die Fehler erklären. Danke dir dolle.
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Alt 04.08.2014, 17:22   #4
Berlin-Taxi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So heute bei Mercedes gewesen und alle Steuerteile hatten Unterstrom. Deswegen kam man schnell zu dem Schluss das die Batterie tot ist. Neue rein und bisher hupt er nicht mehr von alleine. Kosten bei Mercedes inklusive auslesen 0 Euro und beim Teilehändler die 95 Ah Varta blue 104 Euro.
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Alt 04.08.2014, 17:43   #5
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Jetzt kannst Du erst mal hoffen, dass die Batterie die Ursache war. Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund der dafür verantwortlich war, dass die Batterie das Zeitliche gesegnet hat. Wenn die neue Batterie in Kürze wieder platt ist, weisst Du es genau.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 17:47   #6
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Berlin-Taxi Beitrag anzeigen
So heute bei Mercedes gewesen und alle Steuerteile hatten Unterstrom. Deswegen kam man schnell zu dem Schluss das die Batterie tot ist.
Gut möglich, die alte Batterie ist ja jetzt auch schon 6 Jahre alt. Ich kenn das, hab mittlerweile den 3. Satz Batterien drin...
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 20:27   #7
Berlin-Taxi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

War die erste muss ich zugeben.
  Antwort Mit Zitat antworten
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