7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
|
- Anzeige -
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Mitglieder vom 7er Forum Prozente bei Leebmann bekommen?
|
Ja!
|
|
91 |
96,81% |
Nein, wir haben schon genug andere Händler über das Forum!
|
|
3 |
3,19% |
|
|
09.11.2019, 07:02
|
#161
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
|
Ja, und nun?
Was willst du uns mit deinem Text sagen?
Deine Aussage "auf bereits reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt" bleibt falsch.
Bei Leebmann sind alle (zumindest habe ich noch nichts anderes gefunden) Artikel reduziert gegenüber dem UVP (selbst wenn für dich der UVP aus der Luft gegriffen ist und es nur 1% ist interessiert das niemanden. Reduziert ist reduziert).
Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
|
|
|
16.11.2019, 10:15
|
#162
|
Mitglied
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
|
Hallo,
weiss gar nicht warum leebman so bekannt ist bzw. "beliebt".
Zum einen gibt's die Teile kaum / oder nicht günstiger wie bei anderen BMW Vertretungen, (wenn man Kunde ist gibt's auch da Prozente) zum anderen ist der Online Versand nicht gerade kundenfreundlich.
Habe da aus der BMW Motorradsparte einiges bestellt, und irgendwann war es mir zu blöd, den Rückversand zu organisieren. Kein Rücksende Etikett dabei, und natürlich auch kein kostenloser Rückversand.
Da auch Kleidung verkauft wird, bleibt der Rückversand nicht aus. Nach dem dritten Paket und jeweils 10.- eur Rückversand kosten und Etikett Aufwand war mir das zu blöd.
Also das geht besser.
|
|
|
16.11.2019, 10:18
|
#163
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
|
Beim Leebmann kann man es wenigstens zurück schicken. Versuch mal Teile, die du beim Händler gekauft hast, zu tauschen. Viel Erfolg...
Markus
|
|
|
17.11.2019, 07:33
|
#164
|
Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
|
Zitat:
Zitat von sechser
Hallo,
weiss gar nicht warum leebman so bekannt ist bzw. "beliebt".
Zum einen gibt's die Teile kaum / oder nicht günstiger wie bei anderen BMW Vertretungen, (wenn man Kunde ist gibt's auch da Prozente) zum anderen ist der Online Versand nicht gerade kundenfreundlich.
Habe da aus der BMW Motorradsparte einiges bestellt, und irgendwann war es mir zu blöd, den Rückversand zu organisieren. Kein Rücksende Etikett dabei, und natürlich auch kein kostenloser Rückversand.
Da auch Kleidung verkauft wird, bleibt der Rückversand nicht aus. Nach dem dritten Paket und jeweils 10.- eur Rückversand kosten und Etikett Aufwand war mir das zu blöd.
Also das geht besser.
|
Mopedklamotten online bestellen? Echt jetzt?
Aber davon mal abgesehen, da hat sich allgemein was eingebürgert mit dem kostenlosen rückversand und der erwartungshaltung dazu. Wenn ich alleine die deppen seh die bei reifendirekt und co teils 2x! falsche reifen bestellen und brav wegen ihrer eigenen dummheit den versandhändler ne menge kohle kosten, dazu daheim nur glasflaschen kaufen und der greta zujubeln aber wie die pakete hin/her transportiert werden ist denen wurst. Sind im übrigen zu 80% besserverdienende die reifen ausm netz kaufen und sich über 3 euro sparen dann freuen.
Ich verstehe ja im übrigen das nicht in jeder ortschaft ein passender markenhändler ist und man dann online kauft,aber das nimmt seit jahren skurile formen an. Der leebmann lebt nur vom overhead bonus, der bietet bmw teile manchmal güstiger an wie wir sie als guter kunde bei bmw beziehen. Die verlangen im übrigen jetzt,zumindest in stuttgart, 2 euro netto pro fahrt, bis dahin war die lieferung,egal wie klein,kostenlos.
Bin mal gespannt wo das alles noch hinführt.
|
|
|
17.11.2019, 18:29
|
#165
|
alszus was annersders…
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
|
Manchmal hat das mit dem „Laden“ gar nichts zu tun...
Habe damals zusammen mit meinem Schrauber Teile für meinen Passat 3B unter Angabe der Fahrgestellnummer bestellt.
Ergebnis:
Bei einer Bestellung falscher Kühlwassserausgleichsbehälter, bei einer anderen die falschen Bremssättel für hinten.
Die VIN ist also auch kein Allheilmittel...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
|
|
|
17.11.2019, 18:40
|
#166
|
!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Das darf aber nicht passieren !
Wenn ich das jetzt nicht selbst machen würde, wären mir ja auch noch doppelte Kosten entstanden.
Alleine das demontieren vom Visko und dem ganzen Schrott darf ich nun 4x machen und vorerst wieder mit dem alten Schmand rumfahren.
Ich versuche denen auch die Kosten in Rechnung zu stellen und werde mich fetzen bis aufs Letzte, denn der Fehler liegt bei denen !
Was für ein Nervkram , regt mich derbe auf !
Geändert von knuffel (18.11.2019 um 11:03 Uhr).
Grund: Editiert
|
|
|
17.11.2019, 20:25
|
#167
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Ich persönlich kann nur sagen...
BMW - leebmann ist
Ich habe dort einen Kabelsatz für die Alarmanlage bestellt, dieser wurde aus den USA noch geliefert.
Fakt ist, die haben manchmal Ersatzteile oder besorgen diese und der Kunde ist Glücklich!
Der Versand geht schnell und unproblematisch,
Retoure hat ich bis jetzt noch keine.
Warscheinlich weil ich auch die Ersatzteile kenne,
und verlasse mich nicht auf den ETK.
Mfg Laki
|
|
|
18.11.2019, 11:05
|
#168
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Meine Erfahrungen mit Leebmann sind durchwegs positiv. Sie haben sogar die Pins, die ICH falsch bestellt habe, ohne irgendwas zu sagen, zurückgenommen... eine freundliche Mail hat da völlig ausgereicht.
Geändert von knuffel (18.11.2019 um 11:07 Uhr).
Grund: Hinweis editiert, da zwischenzeitlich der Thread überarbeitet wurde.
|
|
|
18.11.2019, 11:26
|
#169
|
Mitglied
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Mopedklamotten online bestellen? Echt jetzt?
|
ja, weil die BMW Klamotten wirklich gut sind und die die auf der Homepage (BMW Motorrad) gezeigt werden nie in einer Niederlassung ausgestellt / vorrätig sind.
Bei Ersatzteilen mag das anderst sein, da muss man selten was zurück schicken, oder nimmt es dann in kauf weil falsch bestellt.
Aber generell will man heutzutage einen Onlineversand anbieten muss man eben das Spiel der grossen mitspielen (Amazon, Zalando etc.)
Die sind vom Service her top, und deswegen so gross geworden. Würde einer von denen keinen Rückversand anbieten, gäbe es diese Konzepte nicht, bzw. wären nicht so erfolgreich.
|
|
|
13.08.2020, 14:16
|
#170
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
|
Keine Prozente mehr?
Hi Leute.
Mein Schaltzentrum ist mal wieder hinüber.
Soeben bei Lebemann geschaut. Kostet nun 520 Euro.
Habe vorher 440 bezahlt.
Gibt es keine Prozente mehr?
Mit freundlichen Grüßen
__________________
Wenn schon Auto... dann BMW!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|