|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.07.2005, 15:38
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Ich habe das Glück, daß meine Freundin, die sich früher überhaupt nicht für Autos begeistern konnte, meinen Bimmer inzwischen über alles liebt.
Das einzig Schwierige ist es, einen würdigen Nachfolger zu finden, denn die einzigen Autos, die meine Anna noch schöner findet, ist ein Jaguar oder ein CLS.
Meine Ex hat dagegen das Auto gehaßt, mit den gleichen Argumenten wie Gerdls Frau, na ja, ein halbes Jahr später war ich sie los.
@Gerdl: Wenn du dich rächen will, kauf einfach erstmal einen 15 Jahre alten Polo, weil du ja sparen mußt und es nicht wieder so eine Protzkarre sein soll 
|
|
|
01.07.2005, 18:44
|
|
|
leider ohne 7er mehr
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|
Oh je dieser Spruch ich weiß.Aber davon weiß ja keiner weiter außer ein paar Forumler  .Aber wer guckt nicht nebenbei rum.Sowas seh ich nicht so eng.Es ist ja nicht so das er unbedingt gehen muß weil wirklich Not tut.Aber ich bekomm das schon ab und zu vorgehalten.In letzter Zeit immer öfter.
Und es ist für mich nicht alles das Auto und somit geht der Abschiedsschmerz auch wieder weg.Hab mich schon so oft getrennt von solch schönen Wagen.Aber ich lebe doch trotzdem noch und nicht schlechter als vorher.Alles wird gut sag ich immer
Gruß Karsten.
|
|
|
01.07.2005, 18:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
apropos Autos und Frauen ...
der stand heute im Stau vor mir ( falls man das Kennzeichen nicht erkennen kann WI-FE-430 ). Nach der Aufnahme habe ich dann den Blinker gesetzt damit der Trödler endlich die linke Spur freimacht ...  So ein 328i geht schon tierisch
Grüße
Kramer
|
|
|
01.07.2005, 21:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Vielleicht gibt es da noch einen anderen Aspekt.
Die meißten hier sind wohl noch relativ jung und ohne Familie.
Habe jetzt seit gut 1,5 jahren selber eine Familie und seitdem hat sich der Wagen vom gutbehandeltem Freizeitspass zur Familienhure gewandelt.
Dellen und Kratzer von viel zu engen Supermarktparkplätzen,unendlich viel Kurzstrecke von hier nach da,zwischenzeitlich noch gebaut und den Wagen als Lastesel aller Art eingesetzt.
Da überlegt man sich schon ob dafür nicht ein Allerweltsauto reicht,welches nicht so kosten- u.reparaturanfällig ist.
sg
|
|
|
01.07.2005, 21:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Wenn hier solcher Streß aufkommen würde ... dann eben noch ein dritter und vierter ... aber niemals verticken ... ausser es fehlt wirklich das Geld. Dann würde ich es auch verstehen. Dann gehen andere Dinge vor - aber nur damit die Dame sich noch mehr Schuhe kaufen kann wohl eher nicht.
Gruß
Frank
|
|
|
01.07.2005, 21:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Die meißten hier sind wohl noch relativ jung und ohne Familie.
Habe jetzt seit gut 1,5 jahren selber eine Familie und seitdem hat sich der Wagen vom gutbehandeltem Freizeitspass zur Familienhure gewandelt.
|
b.z.w. wieder ohne Familie.  Aber mal im ernst, unterm Strich ist der 7er ein Auto,
das genauso genutzt werden soll/kann wie jedes andere Vehikel auch.
Dafür ist er entwickelt und gebaut worden.
Man geniest in und an ihm die vielen Anehmlichkeiten und praktischen Details.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich entscheiden würde, wenn mir meine Krähe wegen des Bimmers
so auf den Zeiger gehen würde. Schätze, da würde der Haussegen so was von schief hängen und sie
würde von mir mit einem alten Schlaglochsuchgerät der anderen Art gestraft werden.
Gruß Severin
|
|
|
|
01.07.2005, 22:36
|
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
frauen und auto
so verschieden sind sie,
als ich mir vor jahren mal einen rennsemmel gekauft habe, war der komentar: "mensch du bist doch keine 20 mehr, kauf doch mal was gscheides!!"
als ich dann irgendwann mal mit dem 7er während der probefahrt zu haus vorbei geschaut habe und ihr den gezeigt habe kam folgender komentar: "ooohh muss das sein, kannst du dir den leisten und was verschwindet vom hof ?? mach was du willst!!"
das ist inzwischen eine weile her.
heut kommt es gar nicht in die tüte mit einem der anderen autos irgendwo vorzufahren.
sie geniesst es schon mit dem luxusliner durch die gegend zu gleiten.
ich natürlich auch
aber das thema auto war bei uns noch nie ein grund für stress. wenn ich was neues will, kriegt sie halt auch was.
fairplay nenn ich das.
nur darf solch eine entscheidung nicht die regel werden. einen eigenen willen sollte man noch haben, auch wenn mal eine zeit der haussegen schief hängt. aber ich kenn die näheren umstände nicht und möchte auch nicht darüber urrteilen.
wünsche dir auch mit einem anderen fahrzeug allzeit gute fahrt und freude. vielleicht geht es irgendwann mal wieder in die richtung
schönen abend noch und grüsse
vom sonnigen süden
michel
|
|
|
|