Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
habe mal heute ein paar Bilder mit meinem netten Freund und Nachbarn gemacht..............
Hoffentlich kann ich ihn auch endlivh mal für das Tod geile Forum begeistern!!!!
Zum Verglich stehen ein 735i und ein 520i......
11Autos sind Minimum, dann sind die Waldgeist-Bilder getoppt .
Bin nur noch auf der Suche nach einer Lokation.
Dort wo ich meine Bilder gemacht habe (vgl. Signatur) ist es evtl. bissl eng für viele 7er. Aber ich hoffe mir fällt noch was ein.
Schöne Bilder hast du da gemacht. Der E34 gefällt mir gerade mit dem Facelift auch sehr gut.
Ich möchte diesen Sommer endlich mal ein reines E32-Foto-Shooting machen
Dort wo ich meine Bilder gemacht habe (vgl. Signatur) ist es evtl. bissl eng für viele 7er. Aber ich hoffe mir fällt noch was ein.
Ich zähle dann auf die E32-Rhein-Main-Fraktion
Steve hat umgebaut.... muhaaaaa... der war gut.... ja nee, is klar..... meine Hände sind grad wieder verheilt.... aber Andre is immer noch böse mit mir weil ich seine 8er Nuss nicht sofort wieder aus dem Auto gefischt habe ....
@Steve.... der 7er ist einfach der schönere der beiden....
Gruß
Kai
Steve hat umgebaut.... muhaaaaa... der war gut.... ja nee, is klar..... meine Hände sind grad wieder verheilt.... aber Andre is immer noch böse mit mir weil ich seine 8er Nuss nicht sofort wieder aus dem Auto gefischt habe ....
@Steve.... der 7er ist einfach der schönere der beiden....
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von Beamer
Oha, der Steve hat umgebaut, breite Niere
Schöne Bilder hast du da gemacht. Der E34 gefällt mir gerade mit dem Facelift auch sehr gut.
Ich möchte diesen Sommer endlich mal ein reines E32-Foto-Shooting machen
Ich zähle dann auf die E32-Rhein-Main-Fraktion
hi
bin dabei
sag aber rechtszeitig bescheit damit er schön sauber dann ist
gruß Bernd
es kommen nochmal ein paar Bilder vom E43 Fahrer sobald ich Sie habe wobei ich Sagen muss das der E34 auch ein Schönes Wägelchwen ist aber an den Platz von meinem nicht ran Kommt.....
oh kai die aktion hat mir andre erzählt, wie kannst du das auch nur machen????
ganz einfach.... hinter mir standen zwei Leute die weiter arbeiten wollten und ich hab den ganzen Laden aufgehalten mit der Sucherei... also wollte ich die erst mache lassen und dann weiter suchen.... aber du weißt ja selber wie das ist mit strukturiertem Arbeiten in M.K. ...Das Du dann auch noch 2 Tage vorher die lange Verlängerung beim Motorausbau des 5er´s verbummelt hast hat dann das Fass zum Platzen gebracht..... Aber nu is ja alles wieder da und ich benutze zukünftig mein eigenes Werkzeug.... da brauch ich nicht suchen wo es ist und wenn was weg is ist das auch egal .... bei ner Nuss für 3€ 2Std. zu suchen ist einfach Zeitverschwendung
Gruß
Kai
PS. Steve war Zeuge das es genau so gelaufen ist und ich weiter suchen wollte wenn der Wagen wieder von der Bühne ist...
Hi
meiner meinung nach ist der e34 der schönere .
bin selber so ein e34 fan und schon lange besitzer von mehreren.
wobei der e32 nicht häßlich ist aber mir gefallen die überhänge nicht so.
anbei ein paar bilder von meinem dicken so als geschenk von mir an euch