Zitat:
Zitat von bimmer77
|
Hallo Dimi,
Du bist sicher nett - aber bitte nicht mit Blumentöpfen werfen
Ich habe ein Bild von dem 7 Zöller - bloß wo...

(ich habe eben echt gesucht!). Ich versuche es mal so: Also es handelt sich um einen Monitor (achwas) in einem sehr knappen schwarzen Gehäuse, unten etwa drei oder vier kleine Tasten... unten ist ein Gewinde, da kann man ein ziemliches hässliches Gestell dranschrauben (ist dabei), hinten allerlei Buchsen...
Ja.. okay, ich suche weiter nach dem Bild
Ob die TomTom-Software geht, wollte ich nicht ausschließen. Es ist so: Ich weiß es schlicht nicht! Warum ist Dir denn TomTom so wichtig? Auch andere Väter haben hübsche Töchter!
Zu TomTom habe ich leider keinen Kontakt, diese Abteilung ist sehr abgeschottet, da gibt's kaum was billiger, als bisweiligen "Schnäppchen" in bekannten Märkten - die sind oft billiger als EK-Preise für normale Einzelhändler

. Da findet echter Krawall statt! Der Wettbewerb bei dem Kram ist derart hart, dass es da keine Luft gibt, allenfalls, wenn man eine Karte mit irgendwas, was auf CEO-Nähe deutet, vorweist, auf der "Metro-Group" steht (u.a. Metro, Saturn, Media-Markt...). Wir haben eine Vorstellung davon, was ein 7 Zoll - Monitor kostet. Was also soll bei einem kleinen Monitor mit Software und GPS-Empfänger für 199, 199 oder gar 99 EUR noch drin sein? 5 Euro?
Ich hoffe inständig, dass ich das mit der CarPC Software flott hinbekomme, kann da aber nichts zusagen... wenn es um alles andere (Hard- und Software, wie oben beschrieben) geht, kann ich da eigentlich auch sofort was machen. Besteht da Bedarf?
Gruß,
Stephan