|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  13.12.2008, 11:53 | #1 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: Honda crx
      | 
				 E 38 735i Kauf 
 Hallo 
 Da ich immer noch auf der Suche bin nach einen schicken E38 habe ich diesen hier gefunden.Vieleicht kommt ja einer aus der Nähe und kennt dieses Fahrzeug soweit steht er ja gut da nur wundert mich der Günstige  preis oder ist der angemessen?

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
 Preis:
 6.900 EUR
 Verhandlungsbasis
 Kilometerstand:
 197.000 km
 Leistung:
 175 kW / 238 PS
 Kraftstoffart:
 Benzin
 Umweltplakette:
 4 (Grün)
 Erstzulassung:
 11/1999
 Mehr Details
 Ausstattung
 ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
 Fahrzeugbeschreibung
 Steptronic, Klimatronic, elektr Ledersitze in beige mit Sitzheizung und Fahrer MEMORY, Belüftete Sitze, NAVIGATIONSSYSTEM mit TV und Radiocassette mit CD Wechsler, elektr.Schiebe/Hebedach, Telefon im Armlehne, XENON Scheinwerfer, elektr.öffnen der Kofferraum Klappe, PDC Parktronic, Alufelgen, Tempomat, Multifunktionslenkrad, DSC, 10xAirbag,... SCHECKHEFT, UNFALLFREI nur ein kleine Beule
 Vollständige Beschreibung
 Privatanbieter

45141 Essen
 Deutschland
 Tel.: +49 (0)162 5991834

Geändert von Paddy the one (13.12.2008 um 12:42 Uhr).
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |