Zitat:
Zitat von virgo
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit zwei Personen gleichzeitig auf einen Computer angemeldet zu sein.(natürlich meine ich im Forum) Wärend Nummer1 einen Beitrag schreibt ist Nummer2 trotzdem angemeldet.Will Nummer2 einen Beitrag schreiben brauch man dann nur eine Taste drücken so das der Beitrag automatisch unter den Namen von Nummer2 erscheint,oder so ähnlich.
Das müsste doch machbar sein,oder nicht.
|
Moin Michael,
deine U2U liegt immernoch unbeantwortet rum. Sorry hierfür!
Leider ist das, rein technisch, ein Problem. 2 angemeldete Leute geht nur, wenn 2 verschiedene Profile aktiv sind. Meint:
Möglichkeit 1: Man benutzt 2 unterschiedliche Browser. Der eine mit dem Opera, der andere mit dem Firefox, der dritte mit dem InternetExplodierer
Möglichkeit 2: Man benutzt 2 Nutzer. In Windows XP kann man mit der Tastenkombination WindowsTaste+L auf den Anmeldebildschirm gelangen. Dort kann man den zweiten Nutzer auswählen und dann mit diesem weiterarbeiten.
Du kannst das ganze ziemlich einfach testen (vorausgesetzt, du hast 2 Accounts): Öffne irgendeine Seite im Forum, sodass dein Username oben rechts steht. Öffne dann ein neues Fenster oder einen neuen Tab und besuche nochmal das Forum. Logge dich aus und mit dem zweiten Zugang wieder ein... Wechsle dann zurück in dein erstes Fenster und klicke auf irgend einen Link. Du wirst sehen: Auch im alten Fenster bist du plötzlich der neue Nutzer.