


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
20.02.2009, 21:24
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
|
Zitat:
Zitat von signo1
so nu geb ich auch mal einen zum besten hier.
Dieser Porsche ist mit Sicherheit kein G- Modell mehr, die hatten nämlich noch nicht die Drehverrriegelungen für die Türen, ausserdem ist der Turboflügel vom G-Modell kleiner und als G wäre es allenfalls ein 3,0 Liter.
Das sieht ganz stark nach mindestens H-Modell, eher 964 aus, welcher wär auch wurscht denn beide sind dann vollverzinkt und selbst wenn das Ding ohne Lack da stehen würde, wär kein bisschen Rost dran....
Da also Rost kein Problem mehr sein kann zur Technik.
Sollte es ein 964 sein also BJ ab 80, dann ist es egal was der unter 25 K kostet... in jedem Fall kaufen und restaurieren, dieses Auto kann nur gewinnen.
n 3,3er Turbo 964, gut in Schuß mit revidiertem Motor bringt 45 K aufwärts, im Moment, die reissen sich nach den Teilen.
Gruß an alle
Micha
|

Sorry, aber da passt rein gar nichts zusammen. Schau doch zumindest mal in Wikipedia, um dich mit den Modellreihen vertraut zu machen.
Hockefreund
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|