Zitat:
|
na, wenn das mal nicht zu teuer ist!
|
leute die knapp 50000€ für ein auto ausgeben wollen, werden sich überlegen ob er es wert ist, dafür kriegt man ja schon einen e65 jahreswagen, das schöne ist aber das es ein e38 ist, der sogut wie fabrikneu ist, nun ist die frage ob man als echter liebhaber das auto kauft, es ist imho jeden cent wert, der herr verkauft ihn ja für ca.35000€, ist ja nicht sein problem das man das auto nach hier schiffen muss!!!

selbst knappe 50000k€ würde ich für so ein auto noch als angemessen empfinden, ein neuer e38 steht höchstens im bmw museum!!
wenns so einen in D für 35k geben würde wär er genauso absolut jeden cent wert!!!
leider seh ich sowas bei mobile nicht mehr, hier sind die üblen gurken absolut in der überzahl..
Zitat:
|
Dass er schaebig und runter geritten ist wuerde ich nicht sagen. Ein Vorbesitzer und komplette Historie bei BMW.
|
hab ich auch gar nicht damit gesagt, deiner hatte wenn ich mich recht entsinne aber schon 160k km runter!
aber musste mal auf
der seite gucken, von 4-10 sind oft richtige gurken bei, halt wie bei uns in D... hier gibt es keine wirklich schönen e38 mehr zu kaufen.
deiner kam auf den bildern echt schön rüber, hab ich dir ja auch gesagt, war nicht böse gemeint

könnt auch sagen du hast einen guten kauf gemacht