Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 16. Dresdner Stammtisch + 3. Leipziger Stammtisch + 2. Chemnitzer Sachsenstammtisch
wann: 06.06.2009 13:00
wo: Wasserschloß Podelwitz
Adresse: Am Schloß (auf großer Wiese), D-04680 Podelwitz (Zschadrass)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 25 (43 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 08:16   #20
Maui77
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Maui77
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX Sti (03/07)
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Wir hatten danach (als wir aufgebrochen sind) eine sehr schöne Gastwirtschaft mit gutem Essen und netter Bedienung da wurde also noch irgendwie eine Kurve bekommen und die Orga hat ja dann doch geklappt Danke an Wing.
Schade das Lowbiker nicht mitgekommen ist und auch einiger der Chemnitzer haben sich ja leider abgehängt.
Der Restliche Stammtisch war meiner meinung nach dann doch gelungen (kann aber auch nur meine meinung sein).
Mfg DD
Wenn es in der Ausweichgastwirtschaft dann doch noch ein schöner Stammtisch wurde, freut mich das, vorallem für die weitangereisten Berliner und Christian.
Maui77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
14. Dresdner Stammtisch + 2. Leipziger Stammtisch + Umland WINGSTUDY87 Stammtische 137 31.03.2009 19:06
11. Dresdner Stammtisch / 1. Leipziger Stammtisch Giesel Stammtische 69 26.05.2008 21:35
5.Dresdner Geburtstagsstammtisch boarder79 Stammtische 106 29.08.2007 10:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group