Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Grundsätzlich würd ich dir da recht geben - aber in den wenigsten Fällen handelt es sich um nur 2 Euro...
Als ich den Preis für die Batterien von Cuntz hatte, bin ich auch zu meinem Freundlichen gefahren und hatte dort mal nachgefragt, wie es mit einem Preisnachlass aussieht (Ebenfalls im freundlichen Ton, a`la "Ich hab von einem anderen BMW-Händler den Preis XY, wie schauts denn hier aus?").
Antwort; "Gibts ned - dann bestellen Sie halt bei dem Händler!".
Hab ich auch gemacht und gleich mal 80 Euro gespart...
|
Also wen ich das jetzt richtig verstehe, hast du bei Cuntz bestellt? Und dein freundlicher konnte dir nicht so ein Angebot machen. Nun da siehst du, das der Forumspartner gute Preise hat. Was mich eben

ist eben das was du ja versucht hast noch mehr raus zu schlagen, und wenn es nur 2 € sind.

Seid doch froh das es noch freundliche gibt, die diesen Service anbieten hier, und das noch zu Preisen die unter der UVP liegen. Dieses Golf metalietät hier tut ja schon weh... Fahrt doch zu ATU wenn ihr sparen wollt, und kauft euch einen Kleinwagen.
Sorry das ich so verärgert bin, aber das schöckelt mich an..... diese Preisdiskussion hier.
Ich denke Cuntz und andere Forumspartner hier, sind von den Preisen recht fair, auch wen ich hier in der Schweiz wenig vorteile davon habe.
Gruss Heiko