Hallo,
leider habe ich erst jetzt Zeit Euch zu antworten.
Als erstes Überraschungssternfahrt war eher so gemeint, dass ein Ziel angefahren wird mit dem IHR nicht rechnet. Natürlich mit Bekanntgabe des Zieles und des Preises im Thread. Nur IHR wisst eben vorher nicht wohin es geht. Ich hätte da schon was im Kopf oder in der Schublade, aber das kostet auch, allerdings wäre es wohl fast für alle ein fast einzigartiges Erlebnis.
Aber wie gesagt, ist auch nicht gerade billig.
Ich bin zur Zeit auch an mehreren Hotels dran, die etwas vom See weg sind. Da sollte es wohl günstiger gehen. Ich muss aber erst mal die Kapazitäten der Hotels erfahren, da wir ja nicht gerade wenig Leute sind.
Des Weiteren müssen auch die Parkmöglichkeiten da sein und vieles andere sollte auch passen. Zimmer, Essen und auf was Ihr sonst noch nach meinen Erfahrungen Wert legt. Also ganz aus dem Rennen ist der Gardasee noch nicht.
An die Kroatienfraktion - na klar, auch ich bin ein großer Kroatien Fan. Nicht umsonst war ich im September eine Woche im Laguna Park. Es ist einfach super und damit ist alles gesagt.
@Herby
Gut aufgepasst

also für Dich 620 Euro Pro Woche und Person.

Zum Termin, der soll so bleiben, egal wohin es geht, da doch einige zu den anderen Terminen nicht Zeit haben.
Also keine Panik ich lotse Euch auch nächstes Jahr in den Urlaub, denke dass wir bis Mitte Dezember das Thema abgehakt haben.
Ach ja, ich freue mich darüber dass ihr so toll bei der Sache seid. Da macht es doch richtig Spaß für Euch was auszutüfteln. Schön das Adi und Herby wieder mit von der Partie sein wollen.
Schöne Grüße
Horst