Auch mir hat das Treffen bei Bauer Paul bestens gefallen. Vor allem auch die Anreise am Freitag, und das gemütliche Zusammensein mit anderen Forumlern am Feuer und das "Back to the roots" Zelten hat Spaß gemacht.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Forumler, die beim Treffen geholfen haben, und/oder Kuchen und/oder andere Dinge gespendet oder zur Verfügung gestellt haben. Das Ganze hat doch super geklappt!
Die Idee mit dem Fassbier war natürlich auch toll, aber vor allem für die paar Wenigen, die bereits am Freitag mit dabei waren. Am Samstag mussten schliesslich die meisten wieder fahren. Und da das Fassbier doch vergleichsweise teuer war (und wir dann auch noch Freibier von Bauer Paul am Freitag bekommen haben), hat sich das nicht so wirklich gerechnet. Auch die notwendigen Gläser zu mieten, sowie das Einweg-Geschirr waren viel zu teuer. Nur durch den Verkauf von noch vorhandenen Schlüsselanhängern und meine Spende für das Fass Bier, konnten wir die Kasse wieder in die schwarzen Zahlen bringen. Das machen wir beim nächsten Mal besser, und können dann auch die Kuchenspender entschädigen oder/und die Preise noch günstiger halten.
Anbei nun meine Fotos und mein Bericht aus Nottuln:
BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof in Nottuln im August 2010 - (Foto-) Bericht
Viel Spaß beim Schauen!
Gruß,
Chriss