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Alt 28.01.2011, 16:28   #14
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Das Problem vorne lag daran, dass man eine spezielle Nuss braucht die wegen des Schlauchs der EDC-Dämpfer seitlich offen sein muss. Die hatten wir natürlich nicht und mussten uns erst eine basteln.
Dann ist irgendetwas an Deinem Fuffi anders als bei meinem. Meiner hat auch EDC + Niveau und ist vermutlich sogar aus der gleichen Produktions-Charge, zumindest unsere EZ sind ja quasi identisch.

Übrigens hat Lexmaul meine Federn getauscht, denn auch ich hatte einen Federbruch, habe aber die Gelegenheit genutzt, gleich einen Eibach-Federsatz (mit relativ dezenter Tieferlegung vorne) einbauen zu lassen. Ich kann Dir nur sagen: Absolut empfehlenswert!

Der hohe Zeitaufwand bei den hinteren Federn kommt daher, dass fast alles richtig festgebacken ist. Kein Wunder bei 11 Jahre alten Schrauben, die ständig im Freien sind und noch nie gelöst wurden. Wünsche Euch viel Glück!

PS: Warum nur ahnte ich schon vor dem Lesen, dass es in diesem Thread wieder "zoffig" her geht?
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