


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
13.12.2011, 21:57
|
#8
|
|
Bastelwagenbesitzer
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
|
Ohwehh...ich seh schon..im Lande des 7ers mag das Ding niemand haben...
Ich fnde es schade, dass GM damals den EV1 verschrottet hat.
Die EV1s hatten schon eine Reichweite von 200km und würden mit der heutigen Batterietechnik ca. 400-500km weit kommen.
Würde GM ähnliche Leasingkonditionen wie in USA anbieten, würde ich mir einen holen. Aber dann nur einen Volt.
Ich selber fahre täglich ca. 50-80 KM Smart, die Reichweite des Volt würde bei mir evtl. knapp reichen.
42000€ würde ich aber dafür auch nicht bezahlen wollen.
Allein die Idee elektrisch zu fahren reizt mich. Weg vom Öl...
Wenn ich Ahnung hätte würde ich meinen Smart beim nächsten Turboschaden auf Elektro umbauan. Aber die habe ich nicht.
Dennoch hat mir die Probefahrt im Ampera Spass gemacht.
Bei mir hielt er 75KM Stadtverkehr mit etwas Überland.
In Anbetracht des Preises jedoch, wäre es sinnvoler eine Tesla Limousine zu kaufen. In den Staaten geht es bei 50.000$ los.
Bei uns soll er um 65k kosten und er hält 400km....
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|