Zitat:
Zitat von --750il--
der 380 ist ein alter motor.. wird fast ähnlich brauchen wie der 560..
die ausstattung ist für ein 380 nicht schlecht. was mich abschreckt sind die breiten reifen.  ansonsten lässt sich nicht viel sagen. würde eher zu einem 420 greifen. ist effizienter. bei 380 und 420 sind die übersetzungen zu beachten. gibt jeweils eine ziemlich lange übersetzung was das auto sehr träge macht.
|
Hallo breite Reifen lassen sich ja wechseln kein so grosses Problem.Da die Felgen mir auch nicht gefallen vielleicht gleich mit.
Das er träge sein wird habe ich nicht so ganz verstanden?Die Leistungen sind fast gleich meinem 7.28ia.
Doch eben gerade habe ich mit einer MB Werkstat geschprochen und die Sagen lass die Finger davon. Es sei schwer Teile zu finden.
Heute habe ich auch bei Ebay nachgeschaut so viel an Teilen wie beim 7'er E38 gibt es nicht.
ECHT SCHADE:(
Zitat:
Zitat von Laafer
Der 380SEC war die Basis Motorisierung bis 1985. Von 1981-1985 gab es die Typen 380SEC und 500SEC......
|
Danke dir für den Bericht.Gute İnfos.Klima ist normal, für mich ist es nicht wichtig ob Klimaautomatik oder nicht.
Das Design, die Optik ist vor mich was schön ist.Elegant, sportlich und luxuriös...
Zitat:
Zitat von Donar
Mein Türkisch ist ein wenig eingerostet.  Kannst Du das mal übersetzen?
|
Hallo, ist nicht viel zu übersetzen.Baujahr 85, mit 240tkm und Bilder...Und der Verkäufer sagt das der Wagen keine Probleme hat.