Hallo,
angeregt durch den tread von V8-Alex (Muschelahorn) habe ich darüber nachgedacht, wie ich meinen Innenraum verschönern könnte. Holz gefällt mir sehr gut, aber es sollte schon etwas anderes sein als es Original möglich war.
Von Anfang an favorisierte ich den Wassertransferdruck. Die Anleitungen im Internet sehen ja auch soooo einfach aus. Das allerdings ist ein absoluter Trugschluss!! Ehe ich die ersten Teile ordentlich hinbekommen habe vergingen einige Missversuche. Ein paar meiner Erfahrungen habe ich
hier niedergeschrieben.
Irgendwann hat es dann aber geklappt. Gestern habe ich meine ersten größeren Teile fertiggestellt, die Leisten der Türen. Anbei ein paar Bilder. Ich werde den tread hier immer mal füllen, wenn es weiter geht. Leider bleibt oft neben Familie, Beruf und Haus recht wenig Zeit für das Hobby. Aber im Moment geht es gut voran
Im Frühjahr kommen die Verkleidungen dann ins Auto, momentan habe ich die Standard-Sandbeigausstattung. Danach bekommt das Auto das schwarze Armaturenbrett und schwarze Brustleisten in den Türverkleidungen. In Holz werden zusätzlich zum Standard die Luftdüsen im Armaturenbrett, die Lautsprecherverkleidungen in den Türen, der Rahmen vom 16:9 und vielleicht noch etwas mehr gestaltet.
Nebenbei sollen die Türverkleidungen noch die Ambientebeleuchtung bekommen.
Mal sehen, ich hoffe, dass ich bis zum Jahrestreffen fertig bin.
Gruß
Jens