Das neuste von heute...hab die süße (meine old lady, mein 7er) durch meinen trick wieder an bekommen und bin dann zu meinem Bekannten in die werkstatt gefahren. Er ist übrigens ein ehmaliger BMW-Autohausbesitzer-Sohn und war bei seinem Vater jahrelang in der Werkstatt Meister... also praktisch mit BMW´s groß geworden. Also die Süße ist an, Sicherung natürlich durch, Batterieleuchte leuchtet und mit etwas Hoffnung auf den Weg gemacht. Nach genau 20 km sagt mir der Bordcomputer "Getriebenotprogramm" aber keine fahrverhaltensänderung, nur kurz vorm Ziel war die Batterie alle. :-( naja waren nur noch knapp 200m. Nun gut jetzt lass ich sie von ihm checken und hab gebeten mir haarklein zu erzählen was er gemcht hat und welche fehler drin waren beim Auslesen... ich will ja schließlich nicht dumm sterben... berichte euch weiter was geschehen ist und ob es der old lady bald wieder besser geht... bin also ums kurz noch zu erwähnen, nicht mehr dazu gekommen die aufgezählten Tips umzusetzten. Ich hab ihm aber eure Tips erzählt und er meint das er es auch nicht anders versucht hätte auszuschließen. Natürlich nur wenn die Fehlercodes bei Auslesen ihn nicht vorher auf was gravierendes hingewiesen hätten...
|