Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2013, 23:00   #26
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Immerhin ist es besser, den Ölstand im Automaten bei kalten Getriebe zu Ergänzen(falls wirklich Öl Fehlen sollte), als einen zu niedriegen Ölbestand zu haben. Jedoch kommt man mit einem Starten des Motors nicht umhin, wie soll man sonnst Annähernd den richtigen Ölstand Prüfen können? Sollte dem TE Geraten werden, die Fahrt zu ZF mit eigener Kraft Anzutreten, wäre ein zu hoher Ölstand bei weiten nicht so Gefährlich, wie ein zu niedriger, da zu viel Öl aus der Getriebeentlüftung Gedrückt wird.

Was mich aber viel mehr "Stutzig" macht, ist die Tatsache, das man sich bei ZF erst einmal "Bereden" muss, bevor man sich der eigentlichen Sache anninnt. Für mich klingt es fast so, als suche man nach einer Möglichkeit, wie man dem TE eine nochmalige Kontrolle/Fehlerabhilfe, in die Schuhe Schieben kann! Trotzdem würde ich zu ZF fahren, und ihnen die Chance geben, den von ihnen Vermutlich Verursachten Schaden zu Beseitigen!

Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Getriebe schaltet nicht von P nach R supreem BMW 7er, Modell E38 13 27.03.2011 14:58
Getriebe: Getriebe schaltet nicht mehr richtig. dani_handball BMW 7er, Modell E38 14 10.11.2009 14:26
Getriebe: Getriebe E32 735i R6 schaltet ab und zu nicht mehr in 4. rebelkiller BMW 7er, Modell E32 10 30.05.2007 22:36
Getriebe: Getriebe schaltet nicht mehr BMW E32 735i BMW 7er, Modell E32 1 21.05.2007 23:42
Getriebe: Getriebe schaltet gar nicht mehr !!! Dringend !! Easy BMW 7er, Modell E32 19 01.05.2007 23:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group