Hallo zusammen
Ich bin ja schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug mit mehr Platz und hab das ein oder andere mal auch einen 7er BMW ins Auge gefasst.
Jetzt wurde mir nicht weit von meinem Zuhause ein BMW angeboten (siehe unten im Link) den ich mir auch schon angucken konnte.
Zum Pflegezustand muss ich sagen das das Fahrzeug sehr gut ist für seine Laufleistung. Keine Falten oder sonstiges im Leder, das Checkheft ist durchgängig geführt zum Teil bei einer freien Werkstatt (diese ist mir aber bekannt und auch für gute und seriöse Leistungen bekannt) und alles was ich mit meinem ungeschulten Blick sagen konnte ist das das Fahrzeug wohl in einem Top Zustand ist.
Meine Frage bezieht sich auf den Preis und die Laufleistung. Auch wenn mir bewusst ist das ein großes Auto großes Geld kostet möchte ich nicht in eine "Falle" laufen, im Sinne von das die Laufleistung schon am Rande der Lebenszeit des Fahrzeuges ist und es meine 4-5 Jahre (ca. 25tkm p.a.) nicht durchhält.
Ich hoffe ihr konntet so einigermaßen verstehen wo meine Bedenken sind und könnt mir da gute Tipps geben und evtl. sagen ob der Preis auch passend ist.
BMW 740Li als Limousine in Dormagen-Hackenbroich