Dazu kommt ja noch, dass man so ein Auto nicht einfach "wegstellen" kann, bis es mal mehr wert ist (die Einlagerungskosten dürften deutlich höher sein als der zu erwartende - aber nicht gesicherte - Wertzuwachs). Solche Autos stehen sich kaputt, als erstes die Reifen, dann die ganzen Schläuche samt Flüssigkeiten etc. und die Batterie erfordert auch Aufmerksamkeit. Wenn der Wagen nicht regelmäßig bewegt oder professionell eingelagert wird, wird sich die Dame ein klassisches Eigentor schießen!
Ich denke mal, hier ist jemand ein wenig zu geldgierig und versucht es einfach mal. Aber ein Angebot von 5.000 Euro als "inakzeptabel" zu bezeichnen, zeugt schon von Dummheit (= Unkenntnis), gepaart mit Arroganz.
Zitat:
Zitat von küfi
"Sonst gebe ich den E32 für das Cabrio in Zahlung" und "dann stelle ich den Siebener eben in die Garage, bis er mal mehr wert wird oder mir selbst gefällt."
|
Ach so, von wegen in Zahlung geben: Da wird sie vermutlich 2.000 oder 3.000 Euro bekommen, auf keinen Fall mehr. Kein Händler bindet sich so einen alten Zossen ans Bein, verkauft ihn höchstens im "Kundenauftrag". Die Frau hat echt keine Ahnung!