Zitat:
Zitat von vecci007
Und überholte 18 Jahre alte Dämpfer in einer polnischen Hinterhofwerkstatt bei einem Wagen der 250 geht.... sorry nein Danke.
|
Bisschen blöd, diese Aussage, findest Du nicht? Das ist keine "Hinterhofwerkstatt", sondern eine Werkstatt, mit der mehrere Mitglieder bereits sehr zufrieden sind!
Oder willst Du etwa behaupten, dass man bei Pixelfehlern eher den neuen Schrott kaufen sollte anstatt diese dauerhaft bei Guido beseitigen zu lassen?
Oder mein ABS-Steuergerät (auch ein "sicherheitsrelevantes Bauteil"): Habe ich bei einem Fachbetrieb reparieren lassen und es ist jetzt besser als ein Neues!
Allemal besser, als sich Asia-Schrott unter das Auto zu dengeln! Aber hingehen und eine serienmäßige Funktion (EDC) im Auto auch noch falsch zu deaktivieren und dann was von "sicherheitsrelevant" faseln!
Sind ja echte Spaßvögel im Forum unterwegs, wusste ich gar nicht.
Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez
Will damit sagen daß überholte Teile wie neu sind. Bestes Beispiel sind auch die Getriebe von ZF in unseren Autos. Die werden schliesslich auch überholt.
|
Absolut richtig. Manche Teile, die fachgerecht überholt wurden, sind sogar besser als Neuteile, z.B. werden reparierte Steuergeräte viel sauberer verlötet als solche, die als Massenprodukte vom Fließband laufen.