DMS Systeme
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem DMS System für ein kleineres mittelständisches Unternehmen.
Es würden Lizenzen für 5 User reichen, die aber über verschiedene Büros verteilt sind.
Ziel ist, eine revisionssichere und verschlagwortete Ablage zu schaffen, die formatübergreifend alle einem Vorgang zugehörigen Dokumente sauber archiviert und vor allem recht intuitiv nutzbar ist.
Preislich sollte das Ganze im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Habe mir mal ELO Office angesehen, das kann sehr viel, ist aber nicht wirklich günstig (alles in allem über 7.000,- EUR zzgl. Kleinkram, wenn man mal zusätzliche Funktionen wir Archivierung etc. haben will).
Kennt sich da jemand aus und hat vielleicht jemand ein gutes System, welches die wichtigsten Grundfunktionen einfach und zuverlässig kann?
OCR wäre auch wichtig...
Ich arbeite mich gerade in das Thema ein und hab noch nicht wirklich en Überblick, auf was ich alles achten muss.
Jeder Hersteller preist natürlich sein System als den Stein der Weisen an.
|