Zitat:
|
Zitat von Crazy
Hats da wirklich Krieg zwischen 3ern und 7ern gegeben? Was ein Schwachsinn!
|
Hey Leute!
Ich hatte schon weiter oben darum gebeten sich zu beruhigen! Durch die teils unsachlich formulierten Beiträge entstehen hier Eindrücke, die mit der Realität nichts zu tun haben!
Natürlich hat es keinen "Krieg" zwischen wem auch immer gegeben! Im Gegenteil: soweit ich das mitbekommen habe, hat die Mehrheit der 7er-Fahrer auch gerne die anderen teilnehmenden Fahrzeuge angeschaut und umgekehrt.
Um auch mal auf den viel kritisierten 7er-Parkplatz einzugehen: In Alsfeld hatten wir Rasen und auch beim Anzing-Treffen wurde teilweise im Grünen geparkt. Auch wenn der Rasen in Bietigheim an der einen oder anderen Stelle wohl etwas huckeliger war, so sollte die Rasen an sich nicht der Kritikpunkt sein. Ich weiß auch nicht, was da von einigen erwartet wird, aber ich jedenfalls erwarte nicht, dass ein BMW-Händler riesengroße Wiesenflächen asphaltiert, nur damit wir einmal im Jahr nicht im Grünen stehen müssen. Was hätte Stadel denn anderes machen können, als die Wiesen rund herum mit zu nutzen? An der Stellung der Fahrzeuge kann und wird man sicher im nächsten Jahr einiges verbessern.
Es war ein schönes Treffen und fast alle Leute, mit denen ich mich vor Ort unterhalten haben, sahen das genauso. Jetzt im Nachhinein alles schlecht zu reden ist einfach unschön. Natürlich gab es einiges zu kritisieren, das kann aber auch in einem anderen Ton geschehen und muss nicht von Leuten kommen, die gar nicht dabei waren.
Chriss