iggh du hast ja ganz andere injektoren wie ich. Aber vom aufbau her sehen die gleich aus.
Bei mir war der Untere Ring beim rail kaputt, die harte Plastik scheibe ist bei mir beim ausbau auch kaputt gegangen, ich hab die komplett entfernt und mit spitz zange / pinzette entfernt. Die neuen Dichtungen hab ich dann mit Kuril zeugs eingerieben, dann sind die auch ganz leicht rein geflutscht. (und sollen das später auch wieder tun, da die dichtungsmasse angeblich flüssig bleibt.. time will tell)
bei mir war defintiv eine Dichtung kaputt, was bremsenreiniger etc auch gezeigt hat. Die Dichtung war rissig, und komisch gequetscht. Ich hatte 5-6 andere dichtungen die auch rissig waren, aber wo ich keine Falschluft erkennen konnte. Hier war es sicherlich nur eine frage der zeit bis die beim größeren basteln, wo ich den E-kasten entfernen muss, mir wieder etwas eingehandelt hätte.
Was steht bei dir im Fehlerspeicher? Adaption Bank A/B oder sowas?
Meiner läuft jetzt aber wieder seiden weich und ruhig.
|