![](layout/start02.jpg)
![](layout/whitepixel.gif)
![](layout/shadow.gif)
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
![Genfer Salon 2006](../news/vorschau/1022.jpg) Genfer Salon 2006
|
IAA 2021 |
![BMW auf der IAA Mobility 2021](../news/2021/iaa/iaa_logo1.jpg) |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|
![](layout/whitepixel.gif)
- Anzeige -
|
![](layout/start01.gif) |
06.05.2017, 20:08
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: Rehlingen-Siersburg
Fahrzeug: E38-728i (7.96)
|
Hoher Öldruck, 2,8 M52
Hallo,
kennt sich jemand mit dem kleinen 2,8 M52 ohne TU aus?
Ich hab folgendes Problem, der Öldruck ist bei kaltem Zustand bis Anschlag auf meinem Instrument, also über 5 Bar...
Nun dachte ich das Instrument ist vielleicht defekt, bzw der Geber, dann habe ich mir so einen Manometer geholt der direkt am Motor misst, also bei mir am Ölfilterdeckel... gleiches Messergebnis, im warmen Zustand hat er so 3 Bar...
Öl ist 5w30 drin. (ist noch so vom Vorbesitzer)
Ist vielleicht die KGE zu oder was könnte es sein?
Grüße
Pascal
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|