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03.04.2019, 11:28
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#15
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V8 Fahrer
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Trebbin
Fahrzeug: E66-740 Li 06.2006
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Oddy, ich Persönlich würde halt auf Nummer sicher gehen. Ich hab ja gesagt, es kann muss aber nicht das Wasserrohr sein.
Bei mir und bei allen anderen, hat es genauso angefangen, erst ein halber Liter alle 6.Monate und danach kam es ganz dicke, keine weiterfahrt möglich.
Ich denke jeder V8+V12 Fahrer sollte sich das Rohr vorab kaufen und in den Kofferraum legen,
Außer man möchte sein Fahrzeug nicht behalten.
Was bringt ein 7er,der unberechenbar sein kann,
ab in den Urlaub und dann noch sein blaues Wunder erleben.
Wie gesagt, ist nur meine Persönliche Meinung.
Wenn er das Rohr incl. Thermostat und Wasserpumpe tauscht,
hat er diese Schwachstellen eliminiert!
Mfg Laki
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Hmm... ich würde natürlich gerne ein verlässliches Modell fahren. Was müsste ich den finanziell einplanen für oben genannten Reparaturen?
Kennt jemand in Berlin oder Potsdam einen zuverlässigen „Schrauber“ der sich dieser Sache annehmen würde?
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