|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Berliner Treffen am 21.01.2006 |
• wann: 21.01.2006 07:00
• wo: in Berlin
• Adresse: Wilhelminhofstraße, D-12459 Wilhelminhofstraße
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 22 (22 Personen) |
|
22.01.2006, 02:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
Fish-Express
Zitat:
|
Zitat von fish
So, bin nun ooch wieder in good old Kiel!!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unserem Berliner Freundeskreis für die Einladung zum heutigen gemeinsamen Bowlingnachmittag bedanken!!!...  
Es hat superviel Spass gemacht, schön war es auch , viele alte Freunde wieder zu sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe..(Merlin,Möhre,Soundflax,DD,Netti)...aber auch danke an Dug, Silvio, Tazman,micha,TomS ohne denen ein Berliner ST nur die Hälfte wäre,und natürlich ASS der uns den Nachmittag beschert hat!!
Mein Dank geht insbesondere aber auch an Mauy+ Nico, die es erst ermöglicht haben, dass André und Ich "last-minute" mässig nach Berlin mitgenommen wurden, aber auch fetten Dank an Ralf, der uns sicher + "püntlich" wieder nach Hamburg chauffiert hat!!..
Alles in allem ein rundrum geiler Tag, und mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei den Junx in Berlin, das steht mal fest!!
Obwohl ich schon über Jahre auf Stammtische gehe, lerne ich dennoch jedes Mal neue , nette Forumler kennen, so dieses Mal auch, an dieser Stelle auch schöne Grüsse an Euch!..
beste grüsse + ein schönes We,
fish
P.S. Karsten, Dein Bimmer ist erste Sahne!!..
P.S.S.. hab nur 3 Pics!! geschossen, und die sind allesamt verwackelt.. 
|
Hi Marco,
wir sind auch heil angekommen. Wir waren noch hier bei uns im Treibhaus, den gemütlichen Teil nachholen, nachdem wir so zügig zum Bahnhof HH mussten
Hat aber Spaß gemacht in Berlin und ist sicher nicht der letzte ST dort, an dem ich teilgenommen habe...
und die Heimfahrt war schon lustig und spannend zugleich
Gruss an alle, vor allem @ASS, der das dufte organisiert hatte
Ralf
und an @Soundflax für die schönen Teile
und an @Mauy für den selbstlosen Transport
|
|
|
|