


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
14.04.2006, 19:43
|
#30
|
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von Hockeyfreund
Hmm, also ich fahre den Bridgestone Potenza S-03 PP seit ca. einem Jahr. Bin damit auch überaus zufrieden. Jetzt habe ich mir mal Interesse halber die Lassa-Produkte angesehen. Der Impetus Sport sieht aber so gar nicht nach dem Bridgestone aus! Ich bin ehrlich gesagt auch etwas sketpisch, warum ich als Reifenhersteller ausgerechnet mein ehemaliges Top-Produkt in einer Zweitauflage unter nem Billiglabel weiterproduzieren sollte. Also da würde mich schon mal der Hintergrund interessieren.
|

Hallo ...
Der Hintergrund ist dies, das Lassa für "Damping Preise" die Reifen anbieten kann, ohne dass der Name Bridgestone in die "Billig-Schublage" abruscht und auch die Produktion bei Lassa weniger kostet ...
Der Name Bridgestone verpflichtet eben ...
Ausserdem, ist Lasse eine kleine Spalte von der Sabanci Holding, was Welt weit produziert und auch Vermarktet ...
Die Familie Sabancı ist neben den Koç eine der reichsten türkischen Industriellenfamilien ... Fast alle Unternehmen in der Türkei mit dem Suffix SA gehören zur Sabancı Holding. Die zu 80% im Familienbesitz befindliche Holding besteht, nach eigenen Angaben, aus 66 Firmen ...
Von 66 Firmen ist zB. Lassa die Spalte/Firma für PKW und Nutzfahrzeug Reifen ... Temsa für privat und Nutzfahrzeuge von Mitsubishi, Toyota, Komatsu ...
Temsa - Mitsubishi
Temsa -Toyota
Temsa - Komatsu
Mehr Info's über Temsa
Hier ein Bericht über die Sabanci Holding ...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|