Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Falls es hier Leutchen gibt, die sich für andere Modelle als für die von BMW begeistern können, hätte an die mal eine blöde Frage: kann noch jemand etwas von diesem brauchen?
Hintergrund ist, daß ich mir da vor kurzem den JD-Holden rausgelassen habe und jetzt noch gerne einen passenden Ford BA hätte, aber nachdem die Versandkosten erwartungsgemäß happig sind, könnte man die sich im Falle des Falles teilen.
Falls jemand skeptisch wäre ob der Qualität der Classic Carlectables-Modelle, könnte ich am Sonntag ein gutes Argument mitbringen, siehe Bild.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.