Soo Leute, danke mal für eure Hilfe!
Habe jetzt ganz eindeutig das Problem festgestellt, nur habe ich ein paar Leute dazu gebraucht, da ich nicht gleichzeitig starten und auf die Benzinpumpe schauen kann
Beim Versuch den Motor anzulassen rennt die Benzinpumpe! AAAber sie fördert absolut keinen Sprit! Denke mal, dass die Pumpe defekt geworden ist, da das Auto schräg(mit dem hinterteil oben) stand und absolut kein Sprit mehr bzw. nur mehr sehr wenig im Tank war. D.h. das wenige Benzin, welches sich im Tank befand, floss in die vordere Seite des Tanks, so dass während dem ich meine Felgen polierte die Benzinpumpe schließlich komplett im trockenen stand als ich das Auto wieder startete.....Und wie ihr mir geschrieben habt, sollte man die Pumpe nicht im trockenen laufen lassen--->TOT....auf jeden Fall rennt die Pumpe und ist aber trotzdem defekt!!
Wie sieht es eigentlich mit den Pumpen aus, reicht es, wenn man sich da eine gebrauchte bei ebay kauft, oder sollte man da etwas mehr investieren und sich zur Sicherheit eine neue kaufen???