Also nachdem ich den Führerschein gemacht hatte, Jänner 2007 wollte ich mir einen E36 im originalen perfekten Zustand oder eine E46 zum Basteln kaufen....
Ich suchte die ganze Zeit herum und fand aber nicht denjenigen, der mich wirklich beeindruckte.
Im April 2007 fand ich immer noch kein Auto, bis ein guter Freund von mir sagte: "Hey mein Vater hat einen alten BMW zu Hause stehen....der hat ~200PS".....dachte mir zuerst nicht viel dabei....Schließlich war ich dann bei ihm und sah mir den E32 an, der komplett am Ende war und draußen im Regen stand komplett verschmutzt und sogar die Zündkabeln waren vom Marder durchgebissen...aber irgendwie hatte der Wagen etwas besonderes...trotzdem sah er gut aus, ich konnte mir nicht erklären warum.
Nun....paar Tage später an einem wunderschönen Sonntag, fuhr ich hin zu ihm und wir verbunden die Zündkabeln und bauten eine aufgeladene Batterie ein...Der Wagen sprang sofort an und schnurrte....und wie er schnurrte
Bin dann schließlich ca. 5km mit dem Auto gefahren, mit blauem Kennzeichen und wusste sofort, dass dieses Auto mir gehört
Wir einigten uns darauf, dass ich ihn einen Computer baue (kenn mich ja perfekt mit Hardware aus...) und der 7er gehört mir....Nun der PC kostete mich 500€, ich hatte sogar eine Menge Spaß beim Zusammenbau....
Ich kannte 7er BMW vorher garnicht richtig....bzw. sie interessierten mich nicht, aber jetzt würde ich mit kaum einem anderen Auto so viel Spaß haben. Vor allem an der Herumschrauberei und Pflege