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Alt 17.03.2009, 14:51   #12
Escobar
V8 POWER !
 
Benutzerbild von Escobar
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Medellín
Fahrzeug: E38-740iA BJ'95
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Nimm diese Zündkerzen - die halten auch bei Gas-Betrieb durchaus 100.000 km!!!!
Spark plug, High Power
NGK BKR6EQUP
Werden nicht immer Einpolige eingesetzt bzw. empfohlen?

Zitat:
2. Am Verdampfer wird mittels der "Einstellschraube" NICHT eingestellt, ob das Gemisch fett oder mager ist - sonden lediglich der Gas-Betriebsdruck!!!
Mager oder fett wird über die GasVentilÖffnungszeiten eingestellt.
Gut, können meine Probleme von einen zu niedrigen Betriebsdruck der Gas- Anlage kommen?
In welcher Richtung kann man das Einstellen? Uhrzeigersinn mehr, Andersrum weniger? Oder wie?

Zitat:
3. Der OBD-Anschluss - wenn bei Deinem Fahrzeug überhaupt vorhanden bzw. der allgemeine Diagnose-Anschluss taugen NICHT um die Daten der Gasanlage auszulesen.
In der Nähe des Steuergerätes ist in der Regel ein Kabel mit einem Stecker / Buchse für den Anschluss an das Gas-Steuergerät-Interface.

mfg
peter
Den Stecker habe ich nun gefunden.. Wäre es nun empfehlenswert mal das Diagnoseteil zu kaufen? Lt. anderen Foren, kann es bei einer zu mageren Mischung zu den von mir genannten Problemen kommen..

Grüße,
Escobar

Geändert von Escobar (17.03.2009 um 15:49 Uhr).
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