


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.06.2009, 10:14
|
#1
|
|
auffällig unauffällig
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
...wenn ihr den e38 schon für "klein" neben dem F01 haltet, was sollen dann die E32 Fahrer sagen ?!
greetz
der art
|
|
|
26.06.2009, 12:07
|
#2
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Artos
...wenn ihr den e38 schon für "klein" neben dem F01 haltet, was sollen dann die E32 Fahrer sagen ?!
|
"Eure" Motorhaube wirkt aber deutlich länger und das Auto viel gestreckter.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
26.06.2009, 13:12
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Hi,
Der E38 ist alt, eine ganz andere Generation eben. Trotzdem ist er immer noch elegant, einfach ein schönes Auto. Der E65 gefällt mir immer noch nicht, und das obwohl ich schon den zweiten fahre. Allerdings lässt sich der E65 Toll fahren, man merkt ihm die neue Technik Generation an. Ich fahre ihn gerne und sehe ihn ja selten von aussen 
Der F01 gefällt mir ebenso wenig, vielleicht werde ich einfach alt 
Aber: Als ich mich das erste mal hinein setzte dachte ich "Wow, der passt wie massgeschneidert" und so etwas erlebe ich selten bei einem Auto. Ich werde also den E65 bis zum Leasingende fahren (müssen) und fiebere dem F01 entgegen
Gruß Martin
|
|
|
26.06.2009, 13:16
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Martin
Ich fahre ihn gerne und sehe ihn ja selten von aussen
|
Wenn sich das jeder vergegenwärtigen würde, gäbe es sicherlich deutlich weniger Verbastelungen und dafür mehr 7er mit einem anständigen Lenkrad. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
26.06.2009, 13:34
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Martin
Aber: Als ich mich das erste mal hinein setzte dachte ich "Wow, der passt wie massgeschneidert" und so etwas erlebe ich selten bei einem Auto.
|
das stimmt, das ist ein echter bmw- ein riesenfortschritt zum e65... den ich hauptsächlich wegen dem innenruam nie gekauft habe (von aussen könmnte mir so ein 745d schon gefallen)
der f01 ist innen hervorragend
gruß,
kai
|
|
|
26.06.2009, 15:35
|
#6
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Ja, innen ist der F01 einfach Wahnsinn. So schick, da können benz und audi einpacken. Der E65 war einfach nur ein griff ins klo. Selbst wenn man ihn direkt mit dem E38 vergleicht, hat der nichts "besseres" das es ein E65 sein musst. Wenn man ihn fährt merkt man schon das der E65 neuer ist - aber er fährt sich nicht soooooo viel besser das der E38 "alt" wirkt. Ich hab mich aufgrund von dem potthässlichen innenraum daher für einen E38 entschieden und hab ein "Reperatur fond" für den Dicken vom Geld das der E65 aufpreis gekostet hätte, angelegt. Ich warte das FL vom F01 noch ab, und dann hole ich mir einen jungen gebrauchten. Hoffe nur das der mal auf gasumrüstbar ist.
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|