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BMW 7er, Modell E38 |
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24.01.2010, 18:18
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#11
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Gast
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ssssssssssssssssssssss
Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
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24.01.2010, 18:21
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#12
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Da brauchste nichtmal fahren, wenn du im Stand den Stecker vom einem intakten LMM abdrehst, läuft der sofort scheiße, und auch sofort wieder gut wenn du den Stecker wieder draufdrehst.
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24.01.2010, 18:23
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#13
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Gast
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ssssssssssssssssssssss
Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt
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24.01.2010, 21:32
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#14
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Gast
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ssssssssssssssssssssss
Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
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27.01.2010, 15:49
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#15
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Gast
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ssssssssssssssssssssss
Geändert von Umut102 (14.02.2010 um 13:59 Uhr).
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27.01.2010, 16:24
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Was hat der Mechaniker denn zu den Lambda-Sonden gesagt?
Wenn da ein Fehler angezeigt wird, würde ich die doch zuerst einmal austauschen, das sind ja auch alterungsabhängige Fehlerquellen. Ich würde dies mit 2 universellen 4-adrigen Sonden probieren, die Stecker der alten Sonden werden dann per Quetschverbindung und Schrumpfschlauch angebracht und weiterverwendet.
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27.01.2010, 16:41
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#17
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Gast
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Er hat nicht wirklich was dazu gesagt, er meinte keine Defekte. Nur kurzzeitige Fehlermeldungen, er hat auch alles gelöscht gehabt.
Geändert von Novipec (28.01.2010 um 17:31 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt
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27.01.2010, 17:21
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#18
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Ganz simpel: Da ist ein Kat im Eimer.
Du sagst es klappert, und die Lambdas zeigen falsche Werte.
Ich denke, dass das sehr eindeutig ist.
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27.01.2010, 17:43
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#19
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Gast
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Ist es dann normal das der so unruhig läuft? Und Gas nicht richtig annimmt?Leistung auch etwas im eimer.

Geändert von Novipec (28.01.2010 um 17:31 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt
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27.01.2010, 20:22
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Oben muss was rein, damit durch Verbrennung Leistung entsteht, das geht aber nur dann, wenn hinten auch alles raus kann.
Ein zerbröselnder Kat setzt sich langsam zu und schnürrt dadurch dem Motor den Atem ab (im Film meistens mit Banane in den Auspuff stecken  ).
Mein altes Cabrio hat aufgrund des zugestzten Kats plötzlich nichts mehr an Leistung gehabt und kam mit Müh und Not noch auf ca. 100 Km/h auf der Autobahn, der war aber auch extrem dicht.
Sitzen die Lambdas hinter den Kats bzw. zwischen 2 Kats?
Ansonsten könnten die Werte trotzdem bei intakten Lambdas in Ordnung sein obwohl der Kat zu ist. Die wären meiner Ansicht nach trotz allem zu überprüfen.
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