Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Warum baustn um und kaufst dir nich gleich nen 735 Hehe Sorry, das is bei dem Thema Motorumbau die erste Frage die in diesem Forum aufkommt und die konnt ich mir nich verkneifen Ja kein Ding. Komm ma rum. Kannst auch gern vorher nach Absprache mal nach Brake rüber kommen. Such noch nen E32/34 um mal zu schauen was da so mitm Laptop geht
Gruß
Stefan
Hallo,habe ihn umbauen lassen weil es für mich die einfacheste Sache war als den alten Motor zu reparieren lassen.Es war aber auch jetzt Zeit das eine Steigerung ins Haus kam.Der alte war zu schwach.Und seit dem Umbau läuft er aber im stand teilweise Unrund Motor und Schläuche alles Dicht Leerlaufventiel in Ordnung.Aber mit der Äbersetzung geht er gans gut.Für einen 735i/il habe ich momentan kein Geld zwegs Arbeitsuchend.
Aber freue mich neue Leute Kennen zu lernen die gleiche Intressen habe wie ich.
Mit Brake das mußte mir noch etwas näher erklären?
Wieso? Möchts mal wieder nen E38 waschen?
Ja für die Anreise zum Stammi auf jeden Fall. Für mal so, Fehlerspeicher auslesen und so Zeugs is das da aber bissl doof.
Aber für den 16. würd ich das durchaus so festhalten wollen das zumindest Ecki und ich uns so 13 Uhr oder 13:30 an der Tanke (Abfahrt Ostwestfalen) treffen und von da aus gemeinsam mit sauberen Autos zum Stammi weiterfahren. Und wer will is natürlich aufgefordert auch zum kollektiven Gemeinschaftswaschen anzutreten
So bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
War ein schönes kleine Treffen bei bestem Wetter und mit
sehr netten Leuten
So ein paar Bilder habe ich auch noch.
Ja is ja gut Ich arbeite ja schon dran seit gut nem halben Jahr.Wenn nich schon länger. Und wenn das in dieser Geschwindigkeit so weiter geht sollte der Heckdeckel wohl zum 50. Jubiläumsstammi erledigt sein