


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.02.2011, 12:34
|
#1
|
|
Schlachte 750i E32
Registriert seit: 11.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
|
Zitat:
Zitat von Movie222
|
Gerade wollt ichs auch verlinken...
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Weiterhin wird der Motor auf Spätzündung gestellt, um Schäden zu vermeiden.
|
Richtig. Und das kostet dann ordentlich Leistung, was man im Fahrbetrieb deutlich merkt.
|
|
|
07.02.2011, 18:11
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
|
Das war (ist?) bei Saugmotoren so.
Man nannte es "den zweiten Wind".
BMW war bekannt dafür.
|
|
|
07.02.2011, 21:12
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Waldstetten
Fahrzeug: 730i V8 5-Gang-Schalter; Bj. 4/92
|
Zitat:
Zitat von Waldi525
Gerade wollt ichs auch verlinken...
Richtig. Und das kostet dann ordentlich Leistung, was man im Fahrbetrieb deutlich merkt.
|
Natürlich hab ich das auch im e34.de geschrieben 
Die kennen sich ja schließlich auch damit aus. Und doppelt hält besser 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|