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Alt 24.08.2013, 23:44   #7
Aspentoni
ganz normaler Handlanger
 
Benutzerbild von Aspentoni
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Stadt Falkenstein/Harz
Fahrzeug: 740i Fl (10.98) E38
Standard

Die Unterdruckschläuche der Unterdrucksteuerung über der Ansaugbrücke sollen wohl gerne mal porös werden, ist auch bei mir der Fall (Nr. 9, 11, 12)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unterdrucksteuerung-Luftpumpe BMW 7' E38, 740i (M62) ? BMW Teilekatalog

Und Vorsicht mit dem Schlauch von der KGE zum Bremskraftverstärker, der ist meistens knüppelhart.

Ansonsten scheint alles komplett zu sein, man muss nicht alle Schrauben neumachen solange man die Torx Schrauben nicht rund dreht.

Drei Bond: Die Übergänge zwischen oberen und unteren Räderkastendeckel direkt am Zylinderkopf sollte man mit Drei Bond bestreichen (d.h 2 Raupen je ca. 2cm)

Aber meistens kann man noch so viele Teile vorher bestellen, es kommt eh immer anders wie erwartet, ist zumindest bei mir so
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