


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.10.2018, 16:46
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
|
fehlt vermutlich Getriebeöl und oder Dichtbrille gebrochen, Standard Krankheit im 6hp26. wird beim Service mitgemacht. auch gleich Mechatronik öffnen, Kolben wechseln mit neuem Dichtblech, Diverses anderes Zeug.
Undichtigkeiten:
also der Motor hat einige. mach nicht den Fehler und Wechsel vdd und Kettenkastengehäuse, ohne gleich VSD mitzumachen. sonst darfst du nochmal an alles ran.
danach Lagerbock. danach Abschlussdeckel über Wasserrohr und selten auch das Wasserrohr. dann beide ölwannen. und im worst Case Abschlussdeckel zwischen Motor und Getriebe.
Joa. wird alles undicht. wapu kommt auch oft. nur Mal als Vorwarnung.
|
|
|
23.10.2018, 17:02
|
#12
|
|
Mitglied
Registriert seit: 08.05.2018
Ort: Jülich
Fahrzeug: E38-728i Bj. 04.97 , E65-745i Bj.10.2002
|
VSD haben wir nicht mit gemacht alles andere wohl. Wasserrohr war auch undicht. Pumpe auch. Ist jetzt alles dicht. Heute wurde linke Seite gemacht Ketten Kasten und VDD. Danach schauen wir mal wo es noch raus läuft.
Mit dem Getriebe werden wir dann sicher auch noch was Unternehmen 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|