@K27:
Wieso, der E32 ist doch mein Winterauto, menno. Und den hab ich drei Wochen oder so am Stück gefahren. Aber ab und zu muß ich ja den E38 rausholen, bevor die Batterie alle ist.

Außerdem hab ich ja keine Luxus 750iL E32 wie Du, meiner ist eher spartanisch ausgestattet. Und im Vergleich zum Ultraluxus im E38 mit Vollausstattung verliert er halt. Sportsitze sind halt mal nicht so kommod wie Aktivsitze, beheizte Sitze und beheiztes Lenkrad sind im Winter nu mal geiler als ohne. Büffelleder kommt besser als Nappa, EDC besser als reine Sportabstimmung und und und.... Das hat weniger mit E32 und E38 zu tun, als vielmehr daß mein E38 diese Extras, von denen es viele auch beim E32 gab, hat und meine E32 leider nicht.

Ich hab jetzt noch ein paar Helferlein vergessen, aber das waren die wichtigsten.

Fahr mal selber täglich so'n Teil und dann schau'mer mal, was Du wählst, wenn Du die freie Auswahl hast.....
Greetz,
Gerrit (der gänzlich arroganter Weise immer noch viele E38 nicht so doll, seinen E38 aber wunderschön findet, oder wie ma in Hesse sacht: jedem Narr gefalld sei Kapp

)