|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Wegberg 2.0: großes Forumsjahrestreffen mit Weltrekordversuch |
• wann: 12.07.2008 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 162 (316 Personen) |
|
 |
|
04.07.2008, 00:02
|
|
|
Au revoir, n’est plus là
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
Zitat:
Zitat von ISO
Meine Haare sind bis heute ca. 5 bis 6 mm gewachsen, aber ich werde eine Tafel um den Hals hängen, damit ihr mich kennt   ansonsten einfach auf die Karin achten, die hat sich nicht verändert
Ich freue mich auch auf das weidersehen mit Euch allen 
Gruss
Karin und Gio
|
Hallo Gio und Karin,
schön das Ihr auch kommt und wir uns wiedersehen können
Dann fahrt mal ruhig und entspannt, der größte Stau wird in Wegberg sein
Bis übernächsten Samstag
Karin & Wolfgang
|
|
04.07.2008, 09:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Hallo Karin & Wolfgang
Wir freuen uns, euch zu sehen, wie auch alle andern. Denn der Unfall hätte auch so ausgehen können, dass wir uns nie mehr gesehen hätten. Aus diesem Grunde freue ich mich euch und die andern wieder zu sehen.
Gruss
Karin und Gio
|
|
|
04.07.2008, 11:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 4 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von ISO
Hallo Karin & Wolfgang
Wir freuen uns, euch zu sehen, wie auch alle andern. Denn der Unfall hätte auch so ausgehen können, dass wir uns nie mehr gesehen hätten. Aus diesem Grunde freue ich mich euch und die andern wieder zu sehen.
Gruss
Karin und Gio
|
Hallo Gio!
UNGLAUBLICH!
BOH - DAS wird eine Freude sein, wenn wir uns so schnell wiedersehen!
Fühl/t Dich / Euch mal von uns beiden ganz heftigst gedrückt!!!!!!!
(ist ja zu befürchten, dass wir ob des vielen Andrangs dann am Samstag keine Chance dazu haben!!! wir werden es aber trotzdem versuchen!!!!  )
liebe Grüße
Peter & Uschi
|
|
|
05.07.2008, 23:15
|
|
|
Gast
|
Wegberg
Auch Ich bin dabei !
Einer von diese 20 Hollandischen 7bener
von Homeraas bmw7.nl !
|
|
|
|
06.07.2008, 10:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Hallo Uschi und Peter
Auch wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen  Verbindet uns doch schon so manche schöne Sternfahrt und viele schönen Stunden. Beim Drücken einfach aufpassen, mir tut der Ganze Brustkasten noch weh 
Nächstes Wochenende ist es so weit.
LG
Karin und Gio
|
|
|
07.07.2008, 12:51
|
|
|
Drive with BMW
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
|
Wettervorhersage für´s Treffen
Hey Chris,
gibt es auf dem Platz Zelte bzw Räume zum unterstellen der 2-beiner
habe hier mal unter Wetter.com geschaut :
wetter.com Wetter :: 7-Tagesvorhersage :: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
erinnere mich da an das Wettervergnügen *PAULS-Bauernhof* Du erinnerst Dich 
wenn ich mir so den Samstag/Sonntag anschaue....  
Gruss
Horst
|
|
|
07.07.2008, 13:06
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von engel
|
Ich weiß nun nicht, was eine 7-Tages-Vorhersage bringen soll. Es weiß doch wirklich jeder, dass man darauf absolut nichts geben kann. Weiterhin bleibt es mir unverständlich, wieso Dich (@engel) das überhaupt interessierst, wenn Du sowieso nicht vorhast zu kommen (zumindest bist Du nicht angemeldet).
Außerdem sind wir auf Regen mit einer riesengroßen Veranstaltungshalle bestens gerüstet. Wir könnten sogar einzelne Autos dort reinfahren und vorführen. Der Parkplatz ist komplett asphaltiert - so dass wir niemals so ein Problem bekommen könnten - wie es damals auf Pauls Bauernhof der Fall war. (Im Übrigen wird über das damalige Regen-Treffen auf Pauls Bauernhof noch heute gesprochen - und den meisten hat es trotz, oder gerade wegen des Regens, bestens gefallen).
Gruß,
Chriss
|
|
|
07.07.2008, 13:22
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo Teilnehmer und Interessierte!
Man beachte bitte, dass das Eröffnungsposting mit Informationen zum Treffen und Rekordversuch stets auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Gerade habe ich es wieder aktualisiert.
Wer also auf dem neuesten Stand sein möchte, der sollte regelmäßig auch in das Eröffnungsposting schauen! Unten steht drunter, wann es zuletzt aktualisiert wurde - und in Kurzform auch warum (so dass man nicht immer alles neu durchlesen muss).
Aktuelle Neuigkeiten:- Um uns rechtlich abzusichern, haben wir allgemeine Geschäftsbedingungen mit Haftungsausschluß formuliert. Diese haben wir nun etwas angepasst.
- Wir haben einen Teilnehmerbogen erstellt, den jeder Teilnehmer ausfüllen und unterschreiben muss. Dies ist einerseits für die Beweisführung für den Rekord-Versuch erforderlich - und andrerseits eine Absicherung für das ORGA-Team, dass die zuvor erwähnten AGBs auch bekannt sind.
- Wir bitten alle Teilnehmer, den zuvor genannten Teilnehmerbogen vorab herunterzuladen, und bereits ausgefüllt und unterschrieben nach Wegberg mitzubringen. Das würde die Einfahrt erheblich beschleunigen. Selbstverständlich werden wir auch vor Ort Teilnehmerbögen zur Verfügung stellen. Im
Eröffnungsposting kann der Teilnehmerbogen heruntergeladen werden (er ist am Ende angehängt). Vielen Dank!
- Die Genehmigung für die Straßensperrung in Wegberg ist nun endlich erteilt worden, so dass dem Rekord-Veruch nichts mehr im Wege steht. Es ist geplant, dass wir ab 14 Uhr vom Forum Wegberg zur Sammelstelle fahren und von dann den Weltrekord aufstellen. Jeder Teilnehmer erhält eine Information über die Wegstrecke bei der Einfahrt auf den Parkplatz am Forum Wegberg. Es ist ausdrücklich nicht erwünscht, dass jemand direkt zur Sammelstelle kommt! Bitte erst zum Parkplatz am Forum Wegberg kommen!
- an zwei Tankstellen kann vor dem Treffen vergünstigt Auto gewaschen werden. Mehr Infos dazu im Eröffnungsposting.
Gruß,
Chriss
|
|
|
07.07.2008, 15:01
|
|
|
Drive with BMW
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
|
...wird ja auch mal wieder Zeit ......
Gruß,
Chriss[/quote]
So wenn auch recht spät, erlaube ich mir diese einmalige Veranstaltung auch zu besuchen !!!
Wird ja auch mal wieder Zeit "alte" Bekannte zu treffen !! 
gruss
Horst ...der alle gestresste Formuler grüsst  
|
|
|
07.07.2008, 15:06
|
|
|
Gesperrt
|
passendes Datum
für die Harten, bitte dann heute noch das Formular ausfüllen und unterschreiben.
Denn heute ist der 07.07.2008 
|
|
|
|