Tjo, dann war meiner aber wirklich billig...
Ich hatte zwar kein Scheckheft und keine Rechnungen, die Kilometer stimmen aber. Fahrzeug war aus Familienbesitz von einem Forumsmitglied, welcher ihn von seinem Onkel geerbt hat. Anhand der Threads der letzten Jahre konnte ich nachvollziehen, daß er den Wagen vor ein paar Jahren mit 66.000 km bekommen hat, und mir vor zwei Jahren mit 78.000 km verkauft hat. Nachfrage bei der Frau des verstorbenen Erstbesitzers war auch möglich und er Zustand betörend. Aber für weniger als die Hälfte des hier angepriesenen Kandidaten... Gut hab zwar mittlerweile auch rund 2-3000 € reingesteckt, aber bin auch schon über 20.000 km damit gefahren. Das wird bei diesem hier nicht anders sein...
Gut, hier ist die Garantie für das "Durchrepariertsein" durch die Rechnungen gegeben, is ne feine Sache. Wird wohl nicht leicht einen zweiten geben mit der bombensicheren Historie...
Hab jetzt 99.000 drauf und is immer noch ein wunderschönes Auto an dem alles tadellos funktioniert.
Aber 11.500 € is schon ne krasse Ansage, mein lieber Schwan. Für den Tarif würd ich meinen auch locker hergeben...