Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 22:49   #11
No.1 The Larch
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 740i
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link
No.1 The Larch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 23:00   #12
video111
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
Standard

@all, und schon wieder aufregung also Punkt1. Wer lesen kann ist klar im vorteil ... 2. ich wollte mich nicht an der Auktion bereichern.... 3. die Auktion ist nun beendet..... 4. leider habt Ihr dadurch das Projekt versaut 5. der einfall von Wokke die Auktion so zu posten finde ich sehr gut, besser wäre es aber gewesen wenn doch etwas Geld bei rum kommt und dieses hätte man dann in irgendeiner form diesem Forum zukommen lassen können ... 6. Ich finde dieses Forum OBERKLASSE und bin eben der Meinung, dass noch viele weitere User dieses Forum kennenlernen sollten, ich bin auch nur durch zufall über das Forum hier gestolpert.
@AlexanderStuttgart, der Netiquette sei danke ... leider verhindert diese aber das ich Dir meine Meinung sage, aber egal, habe mich schließlich damit einverstanden erklärt,sicherlich kannst Du Dir aber denken was ich sonst geschrieben hätte :cool:
Alt 21.10.2003, 23:09   #13
WOKKE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von WOKKE

Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
Standard @ video111

Kapier ich alles nicht. Warum beschreibst du denn dann nicht in dieser "Auktion" klipp und klar, was Du vor hast?
Das "schöne BMW Projekt" (E38-740i vielleicht )kann sonstwas sein. Ich habe zig solcher schönen Projekte in bzw. vor meiner Garage stehen und die Fertigstellung hängt nicht zuletzt mit den finanziellen Mitteln zusammen - ok, die Zeit ist auch ein nicht ganz unwesentlicher Faktor.
Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: SEHR unglücklich formuliert.
WOKKE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 23:19   #14
video111
Erfahrenes Mitglied

Standard

@Wokke, nein nicht mein E38 740, deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass ICH mich NICHT bereichern will. Übrigens, epay löscht ja solche Auktionen wenn es sich nur um einen hinweis handelt. Gut zugegeben, hätte es besser und klarer schreiben können, war eben eine witzige Idee von mir und die mußte ich dann spontan umsetzen. Schau, wenn ich mich auch nur in irgendeiner form an der Auktion hätte breichern wollen, dann hätte ich sicherlich einen anderen Namen von meinen, ich glaube 8 Ebay-Nicks, gewählt und wäre bestimmt nicht so dumm dies dann unter meinen richtigen Namen zu machen. Nochmals .... ich finde diesen Forum mehr als klasse und habe diesem forum auch schon eine menge zu verdanken, suche eben nach wegen um mich zu bedanken und um andere User auf dieses Forum aufmerksam zu machen
video111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 10:33   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@video111:

ich mag Deine guten Absichten nicht anzweifeln, aber mit deren Umsetzung hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen. Ich glaube kaum, daß jemand aus dem Forum mit Dir konkurriert hätte, wenn Du es wenigstens gleichzeitig gepostet hättest. Auch fand ich in der Auktion keinen Hinweis auf dieses Forum, daß Du ja so "promoten" wolltest.

Ich denke, da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.

Grüße,

Gerrit

PS.: Vielleicht hättest Du die Sache wenigstens mit dem Betreiber bzw. Admin dieses von Dir so überaus geschätzten Forums abstimmen sollen. Aber selbst dazu habe ich nichts gelesen. Daher meine positivste aller möglichen Wertungen: unbeholfen!
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 17:12   #16
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hiho,

endlich mal jemand der was fürs Forum tut und bei eBay Wissen verkauft, damit wir alle davon profitieren. Beim nächsten 7er Treffen sollte schon mal für jeden ne Currywurst drinnen sein, oder

Und ich finde es eine Sauerei, dass manche hier im Forum den armen Video111 so fertig machen und diskreditieren... Das mir sowas nicht mehr vorkommt

Sonst noch allen einen schönen Tag...

Grüsse Sven

(Für alle nicht so Sprachbegabten, hier der Hinweiss auf die Ironie in dem Text)

[Bearbeitet am 22.10.2003 um 17:14 von Quinium]
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 17:30   #17
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Original geschrieben von video111
.... 4. leider habt Ihr dadurch das Projekt versaut
Mir kommen die Tränen ...
Allerdings bin ich immer noch nicht schlauer, welches tolle Projekt "wir" denn nun "versaut" haben.

Gruss
Franz - auch mit Projekt in der Garage :cool:

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 21:04   #18
video111
Erfahrenes Mitglied

Standard

@franz

da Du ja neugierig bist (dachte immer, dass NUR Frauen neugierig sind ), schicke ich Dir gleich mal eine U2U
Alt 22.10.2003, 21:24   #19
video111
Erfahrenes Mitglied

Standard

@AlexanderStuttgart

ich hoffe Du findest mein letztes Posting nicht auch "sexistisch & frauenfeindlich"
ach und eins noch ..... Freunde sind wir sicherlich nicht, bitte nenne mich deswegen auch nicht so, nachher denkt einer noch etwas falsches von mir Bin mal gespannt ob Dein " Antrag " nun vom Admin umgesetzt wird, was ich nicht hoffe
Alt 23.10.2003, 16:00   #20
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi Video,

ich verfolge deine Beiträge schon länger und konnte die ganze Zeit nur schmunzeln. Allerdings fängst du langsam an hier zu übertreiben. Wenn du irgendwie Geld für deinen 7er brauchst, dann verdiene es dir, anstatt so einen Mist zu verzapfen, und es dann auch noch auf irgendwelche dubiosen Projekte das Forum betreffend zu schieben.

Und so abfällig über Alexanders Antrag zu lästern ist bestimmt auch nicht dass Beste, da er sicher genug Leute finden wird, die ihm zustimmen werde. Seine Diskreditierung deinerseits, ist hier auch nicht angebracht. Zum Glück können die meissten hier auch zwischen den Zeilen lesen... Es gibt bestimmt noch ne Menge mehr, die deine Art und das Auftreten hier nicht allzu toll finden. Du sollte vielleicht mal überdenken dich dem Forum etwas anzupassen oder es zu verlassen.

Ist nicht böse gemeint nur ein netter Hinweiss.

Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort