|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.10.2003, 22:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 740i
|
|
|
|
21.10.2003, 23:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
|
@all, und schon wieder aufregung  also Punkt1. Wer lesen kann ist klar im vorteil ... 2. ich wollte mich nicht an der Auktion bereichern.... 3. die Auktion ist nun beendet..... 4. leider habt Ihr dadurch das Projekt versaut 5. der einfall von Wokke die Auktion so zu posten finde ich sehr gut, besser wäre es aber gewesen wenn doch etwas Geld bei rum kommt und dieses hätte man dann in irgendeiner form diesem Forum zukommen lassen können ... 6. Ich finde dieses Forum OBERKLASSE und bin eben der Meinung, dass noch viele weitere User dieses Forum kennenlernen sollten, ich bin auch nur durch zufall über das Forum hier gestolpert.
@AlexanderStuttgart, der Netiquette sei danke ... leider verhindert diese aber das ich Dir meine Meinung sage, aber egal, habe mich schließlich damit einverstanden erklärt,sicherlich kannst Du Dir aber denken was ich sonst geschrieben hätte :cool:
|
|
21.10.2003, 23:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
|
@ video111
|
|
|
21.10.2003, 23:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Wokke, nein nicht mein E38 740, deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass ICH mich NICHT bereichern will. Übrigens, epay löscht ja solche Auktionen wenn es sich nur um einen hinweis handelt. Gut zugegeben, hätte es besser und klarer schreiben können, war eben eine witzige Idee von mir und die mußte ich dann spontan umsetzen. Schau, wenn ich mich auch nur in irgendeiner form an der Auktion hätte breichern wollen, dann hätte ich sicherlich einen anderen Namen von meinen, ich glaube 8 Ebay-Nicks, gewählt und wäre bestimmt nicht so dumm dies dann unter meinen richtigen Namen zu machen. Nochmals .... ich finde diesen Forum mehr als klasse und habe diesem forum auch schon eine menge zu verdanken, suche eben nach wegen um mich zu bedanken und um andere User auf dieses Forum aufmerksam zu machen 
|
|
|
22.10.2003, 10:33
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@video111:
ich mag Deine guten Absichten nicht anzweifeln, aber mit deren Umsetzung hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen. Ich glaube kaum, daß jemand aus dem Forum mit Dir konkurriert hätte, wenn Du es wenigstens gleichzeitig gepostet hättest. Auch fand ich in der Auktion keinen Hinweis auf dieses Forum, daß Du ja so "promoten" wolltest.
Ich denke, da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
Grüße,
Gerrit
PS.: Vielleicht hättest Du die Sache wenigstens mit dem Betreiber bzw. Admin dieses von Dir so überaus geschätzten Forums abstimmen sollen. Aber selbst dazu habe ich nichts gelesen. Daher meine positivste aller möglichen Wertungen: unbeholfen!
|
|
|
22.10.2003, 17:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hiho,
endlich mal jemand der was fürs Forum tut und bei eBay Wissen verkauft, damit wir alle davon profitieren. Beim nächsten 7er Treffen sollte schon mal für jeden ne Currywurst drinnen sein, oder
Und ich finde es eine Sauerei, dass manche hier im Forum den armen Video111 so fertig machen und diskreditieren...  Das mir sowas nicht mehr vorkommt
Sonst noch allen einen schönen Tag...
Grüsse Sven
(Für alle nicht so Sprachbegabten, hier der Hinweiss auf die Ironie in dem Text)
[Bearbeitet am 22.10.2003 um 17:14 von Quinium]
|
|
|
22.10.2003, 17:30
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Original geschrieben von video111
.... 4. leider habt Ihr dadurch das Projekt versaut
|
Mir kommen die Tränen ...
Allerdings bin ich immer noch nicht schlauer, welches tolle Projekt "wir" denn nun "versaut" haben.
Gruss
Franz - auch mit Projekt in der Garage  :cool:
|
|
22.10.2003, 21:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
22.10.2003, 21:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
23.10.2003, 16:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi Video,
ich verfolge deine Beiträge schon länger und konnte die ganze Zeit nur schmunzeln. Allerdings fängst du langsam an hier zu übertreiben. Wenn du irgendwie Geld für deinen 7er brauchst, dann verdiene es dir, anstatt so einen Mist zu verzapfen, und es dann auch noch auf irgendwelche dubiosen Projekte das Forum betreffend zu schieben.
Und so abfällig über Alexanders Antrag zu lästern ist bestimmt auch nicht dass Beste, da er sicher genug Leute finden wird, die ihm zustimmen werde. Seine Diskreditierung deinerseits, ist hier auch nicht angebracht. Zum Glück können die meissten hier auch zwischen den Zeilen lesen... Es gibt bestimmt noch ne Menge mehr, die deine Art und das Auftreten hier nicht allzu toll finden. Du sollte vielleicht mal überdenken dich dem Forum etwas anzupassen oder es zu verlassen.
Ist nicht böse gemeint nur ein netter Hinweiss.
Gruss Sven
|
|
|
|