Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 00:53   #11
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von Hawkster
Wie sieht es aus mit Unterschieden zwischen origin. BMW Händler und "normale" Händler, kann man da auch bedenkenlos so ein Auto kaufen??
Bedenkenlos kann man nicht mal bei BMW kaufen!!

1) Daher Serviceheft durchsehen, am Besten die Rechnungen dazu zeigen lassen (Stempel kann man ja selber kaufen )!

2) Bei einer Probefahrt den Kilometerstand bei BMW auslesen lassen

3) Evtl. Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen (unauffällig den Namen im Fz.Brief merken )

4) Um ganz sicher zu sein, eine Gebrauchtwagenuntersuchung machen lassen (ebenfalls im Rahmen der Probefahrt)

Welchen Ruf in Ösiland die freien Händler haben, kann ich Dir natürlich nicht beantworten!!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 01:00   #12
rienzi
der mir dem Horn

Benutzerbild von rienzi

Standard

[quote=Red.Dragon]mal mein Senf dazu:

1. Nicht jeder 7er mit wenig Kilometern MUSS gedreht sein

Da stimme ich voll zu! Ausserdem denke ich, dass offizielle BMW Händler wahrscheinlich nicht am Tacho drehen und ausserdem:
50 000Km überwiegend Kurzstrecke schaden dem Motor wesntlich mehr als 150 000 km überwiegend Langstrecke

In diesem Sinne
Konstantin
Alt 07.04.2005, 01:13   #13
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

[quote=rienzi]
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
mal mein Senf dazu:

1. Nicht jeder 7er mit wenig Kilometern MUSS gedreht sein

Da stimme ich voll zu! Ausserdem denke ich, dass offizielle BMW Händler wahrscheinlich nicht am Tacho drehen und ausserdem:
50 000Km überwiegend Kurzstrecke schaden dem Motor wesntlich mehr als 150 000 km überwiegend Langstrecke

In diesem Sinne
Konstantin
Na ja, klick mal Interner Link) hier

Und das war nur ein Bericht von vielen Berichten! Aber es ist schön, dass Du noch an BMW glaubst!! Da findest Du hier im Forum auch einige Geschädigte!
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 17:12   #14
Hawkster
Mitglied

Benutzerbild von Hawkster

Fahrzeug: BMW 320d Sportcompact
Standard

Hallo Leute,

habe mir heute die Zeit genommen um mal diesen Wagen genauer anzusschauen.
Checkte den Typenschein und siehe da nur eine Eintragung. Dürfte früher ein Mafiaschlitten gewesen sein, angeblich hatte der Besitzer (ein Russe) einen grösseren Fuhrpark! Ich sag mal so vorsichtig, dass die 63.000Km am Tacho echt sein dürfen...

Erster Eindruck von innen war sehr sehr gut! Leder in tollen Zustand, zeigte wenig bis keine Abnützungserscheinungen.
Wichtig für mich zumindestens war auch, dass es sich um ein Nichtraucherauto handelt! - Roch nach Leder und die Ascher waren sauber wie nach der Auslieferung!

Aber dann:
ICh drehte an der Zündung und startete den Wagen! - das sanfte Säuseln des V8 erfreute mich, jedoch ich bekam die Krise als ich zwischen den Tacho schaute.... EXTREME PIXELFEHLER am Amarturenbrett!!!

Kann mir jemand sagen, warum das so ist??? War echt erschreckend sowas zu sehen! Konnte nichts erkennen, naja viell. mit viel Fantasie war irgendwas mit 60.000 abzulesen, von der Temperaturanzeige etc. ganz zu Schweigen

Naja egal an Pixelfehler sollte es nicht liegen, werd am Montag den Wagen Probefahren, mal sehen obs noch weitere Überraschungen gibt!!!

Sonst autom. Heckklappe öffnet/schliesst ohne Probleme, alles andere funktioniert auch einwandfrei!!

Viell. könnt ihr mir noch paar Infos geben bevor ich den Wagen paar Meter bewegen werde?
Antwort