Hallo Leute,
habe mir heute die Zeit genommen um mal diesen Wagen genauer anzusschauen.
Checkte den Typenschein und siehe da nur eine Eintragung. Dürfte früher ein Mafiaschlitten gewesen sein, angeblich hatte der Besitzer (ein Russe) einen grösseren Fuhrpark!

Ich sag mal so vorsichtig, dass die 63.000Km am Tacho echt sein dürfen...
Erster Eindruck von innen war sehr sehr gut! Leder in tollen Zustand, zeigte wenig bis keine Abnützungserscheinungen.
Wichtig für mich zumindestens war auch, dass es sich um ein Nichtraucherauto handelt! - Roch nach Leder und die Ascher waren sauber wie nach der Auslieferung!
Aber dann:
ICh drehte an der Zündung und startete den Wagen! - das sanfte Säuseln des V8 erfreute mich, jedoch ich bekam die Krise als ich zwischen den Tacho schaute.... EXTREME PIXELFEHLER am Amarturenbrett!!!
Kann mir jemand sagen, warum das so ist??? War echt erschreckend sowas zu sehen! Konnte nichts erkennen, naja viell. mit viel Fantasie war irgendwas mit 60.000 abzulesen, von der Temperaturanzeige etc. ganz zu Schweigen
Naja egal an Pixelfehler sollte es nicht liegen, werd am Montag den Wagen Probefahren, mal sehen obs noch weitere Überraschungen gibt!!!
Sonst autom. Heckklappe öffnet/schliesst ohne Probleme, alles andere funktioniert auch einwandfrei!!
Viell. könnt ihr mir noch paar Infos geben bevor ich den Wagen paar Meter bewegen werde?