|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.04.2007, 16:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Nimm das geld - und lass ihn richten!
Beim E38 lohnt sich das allemal!
mfg
peter
|
|
|
14.04.2007, 17:33
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Hab gerade die Bilder gesehen Bommelmann hatte mich angerufen (ob er nun meine Nummer wie Ich ihn gebeten habe verlinkt hat keine ahnung müsste ich den Tread nachsehen)
Würde sagen lasse Ihn machen hier in Berlin maximal 2500euro inkl. Gebrauchter Türen!
Würde nur gern noch ein Bild der B-Säule sehen aber der Preis steht meiner meinung nach fest!
Gruss DD
|
|
14.04.2007, 19:41
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Hab gerade die Bilder gesehen Bommelmann hatte mich angerufen (ob er nun meine Nummer wie Ich ihn gebeten habe verlinkt hat keine ahnung müsste ich den Tread nachsehen)
Würde sagen lasse Ihn machen hier in Berlin maximal 2500euro inkl. Gebrauchter Türen!
Würde nur gern noch ein Bild der B-Säule sehen aber der Preis steht meiner meinung nach fest!
Gruss DD
|
Ich warte jetzt noch was bei der Versicherung raus kommt und dann laß ich ihn machen.Ist aber sehr günstig das Angebot.
Ich hab noch 2 Bilder von der B-Säule gemacht.....
Die Felgen sind SMC wenn sie jemand haben will ich verkauf sie soll sich melden......
|
|
|
|
03.07.2007, 23:45
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Und eh zufällig der Eintrag des Verfassers verschwindet(da man ja so Wunderbar editieren kann!)!
Hier das Zitat seines Unfallberichtes!
Zitat:
Zitat von XI-740
Hallo zusammen
ich hatte leider eine kurze Freude an meinem 7er letzten Freitag noch schön geputzt und poliert mußte mir ja Abends ein Pizza Fahrer die Vorfahrt nehmen.Laut Gutachten Totalschaden jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Geld nehmen und Richten oder Verkaufen kann mir einer weiter helfen?
|

Gruss DD
|
|
|
04.07.2007, 01:13
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Immer langsam, Jungs!
Auch wenn in der Annonce nichts vom Unfall steht, steht da auch nicht unfallfrei drin.
Wenn er dem Käufer den Unfall nicht verschweigt, dann sehe ich nichts schlimmes darin, einen Wagen zu verkaufen, der mal einen Unfall hatte.
Und dass das im Forum auffällt, damit muss er ja auch sicher rechnen.
Will damit sagen: Bevor hier wieder mal auf einem rumgehackt wird, sollte man sich klar sein, dass was unsauberes läuft.
|
|
|
04.07.2007, 06:07
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Immer langsam, Jungs!
Auch wenn in der Annonce nichts vom Unfall steht, steht da auch nicht unfallfrei drin.
Wenn er dem Käufer den Unfall nicht verschweigt, dann sehe ich nichts schlimmes darin, einen Wagen zu verkaufen, der mal einen Unfall hatte.
Und dass das im Forum auffällt, damit muss er ja auch sicher rechnen.
Will damit sagen: Bevor hier wieder mal auf einem rumgehackt wird, sollte man sich klar sein, dass was unsauberes läuft.
|
Moin ...
Sicherlich ist es nichts schlimmes, ein Auto zu verkaufen, was schon mal einen Unfall hatte ...
Nicht jeder guckt täglich ins Forum - als Ahnungsloser, würde ich nicht mal auf die Idee kommen und hier im Forum die Historie eines Fahrzeugs nachforschen - ich finde also absolut korrekt, was Torsten und Chris gemacht haben ...
Ich finde, Schultz der Community, gerechtfertig dieses Vorgehen
So wie die Handwäsche, gehört auch die Info im Verkaufstext, dass das Fahrzeug ein Unfallfahrzeug ist - grade wie das Fahrzeug präsentiert wird und was als Preis angeschlagen wird, lässt kein Unfallfahrzeug erahnen
Gruß ...
@freak 
|
|
|
04.07.2007, 06:57
|
|
|
Gast
|
Wo liegt eigentlich das Problem steht drin das er Unfallfrei ist?Jeder der sich meldet dem wird gesagt das der Wagen einen Seitenschaden hatte...
Oh man echt ihr habt auch nix besseres zu tun als immer nur Rum zu hacken ich werde den Wagen doch hier nicht rein setzen wenn ich hier schon geschrieben habe das ich ein Unfall hatte.
Manchmal komm ich mir vor im Kindergarten und dann immer die gleichen....
Kann ein Wagen nicht gepflegt sein weil er einen Unfall hatte oder wie?Ich hab den Wagen immer von Hand gewaschen was hat das mit dem Unfall zu tun?
|
|
|
|
04.07.2007, 07:05
|
|
|
Gast
|
Wie wars das schon will keiner mehr seinen Senf dazu geben???
|
|
|
|
04.07.2007, 10:11
|
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Wir werden sehen...
Der Wagen wird so verkauft, leihenhaft repariert und taucht dann als unfallfrei in Ebay auf.
Gab es ja schon einige male hier im Forum.
Gruß Philipp
|
|
|
04.07.2007, 12:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (02.96)
|
komisch. von der beifahrerseite gibts keine wirklichen fotos beim Verkauf...
naja...
|
|