|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.07.2002, 14:58
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: bmw 735i
|
Rennen
Sag mal Tyler habe ich das richtig gelesen das ihr das Rennen vorher auf Nebenstrassen und FELDWEGEN veranstalten wollten? Da sei man froh das du den Kleinen mit seinen Audi überzeugen konntest.Denn auf Feldwegen würde ich glauben das du gegen den Audi ,trotz deiner 400 PS, keine chance gehabt hättest ,wenn der Kleine nur etwas von seinem Audi verstehen würde.Ich bin mal mit meinen Kollegen in einer sehr grossen Kiesgrube in seinem Audi V8 mitgefahren da war so ein untergrund von wegen Feldwege und ich muß sagen er kann mit dem Teil richtig gut umgehen (In kurven reingedrifftet u.s.w.)
und irrgendwie ging der audi immer nur vorran !wenn ich das mit meinem Hecktriebler versucht hätte ,nein lieber nicht drüber nachdenken!Also sei froh über die Entscheidung des Kleinen denn auf der Autobahn kann er dir garnicht folgen da sein Auto bestimmt auf 250 gedrosselt ist ! Da kann er eigendlich gleich dir das Geld geben und ihr geht davon in die Kneipe ein Saufen!! Gruß Sasch
|
|
|
26.07.2002, 15:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
der audi wird nach wenigen metern den löffel abgeben, er hat keine chance gegen einen 12 zylinder. das ist nicht mal das papier wert auf dem es geschrieben steht.
auch einen nicht getuned 750i wird er nicht kriegen. ich hatte vorher auch einen e32 750i. lachhaft, wo will der audi hin. der sitzt nachher auf dem seitenstreifen und weint bitterlich. was ich letztens erlebt habe mit einem A8 sage ich euch lieber nicht, wo war er, der A8?? wo ?? wohl hinter mir, oder ich 20 cm hinter ihm. die audi gehen einfach nicht sonderlich, ich frage mich ab und an wo die ps rum liegen im handschuhfach oder unter dem teppich, ich weiss es nicht, aber der audi A8 weiss jetzt wer die SB-zX 6 hat 
[Bearbeitet am 26.7.2002 von roland eckstein]
|
|
|
26.07.2002, 19:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Sorry, ich dachte immer noch an das mal erwähnte Rennen 730i Automatik gegen den Audi V8...
mit nem PS- und Hubraum-Überlegenem Auto hast Du gegen jeden Allrad (dessen Antriebsstrang ja auch einiges frißt) immer gute Chancen.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
26.07.2002, 19:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
lassen wir uns mal überraschen 
nicht das es doch anders kommt.
aber ich tippe mal auf BMW
hp
|
|
|
27.07.2002, 15:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
hiho
Naja um mal eine sache hier auch festzulegen !
es hängt ja nicht nur von der leistung ab, welches auto dann schneller ist!!!
der vielleicht wichtigste punkt währe auch mal daran zu denken , was für eine getriebe übersetzung habe ich eigentlich !
nicht nur die leistung spielt ne rolle!
Gruss Polecat
|
|
|
27.07.2002, 16:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Übersetzung ist nur wichtig beim Beschleunigen.
Hier wird aber über längere Strecke auf der Autobahn gefahren. Das heißt, dass hier sehr viel 90-100% der Höchstgeschwindigkeit gefahren wird.
Das Beschleunigen selbst ist vernachlässigbar, da Erheblich mehr PS, Drehmoment und Hubraum da sind.
Wenn überhaupt ist hier noch der cw-Wert beziehungsweise der reale Luftwiderstand (also nicht der Luftwiderstandsbeiwert=cW) entscheident, den der "bestimmt" die Endgeschwindigkeit mit.
|
|
|
27.07.2002, 21:47
|
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Hi!
Am Montag, spätestens Dienstag kommen die neuen Federn; von daher werde ich ein derben Keil aufbieten können 
Und das ATG das ich einbauen habe lassen ist ein 5-Gang; kommt auch ganz korrekt im Abzug!
Greetz,
Tyler
|
|
|
27.07.2002, 21:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i 10/92
|
Zitat:
Orginal gepostet von Tyler Durden V12/398hp
Hi!
Am Montag, spätestens Dienstag kommen die neuen Federn; von daher werde ich ein derben Keil aufbieten können
Und das ATG das ich einbauen habe lassen ist ein 5-Gang; kommt auch ganz korrekt im Abzug!
Greetz,
Tyler
|
Wird ja dann so ne Art Pickup, von der Keilform. 
Gelle, aber immer schön aufpassen, das kann wenns bös und schlimm ausgeht, auch ziemlich auf der brust drücken, gerade wenn man sich was bricht.:(
|
|
|
27.07.2002, 22:56
|
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
AUTSCH -- das kennen wir leider schon... und wollen es nicht nochmal durchleben. Nee - ich steh nicht so auf Kamikaze
Greetz,
Tyler
Pickup E 32 ??? Mal was neues...
|
|
|
27.07.2002, 23:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mit neuem Getriebe und verändertem Fahrwerk sofort n Rennen fahren..... ihr seid mir welche.
Das kann ganz böse ins Auge gehen, wenn Du Probleme bekommst und das Fahrwerk noch nicht kennst.... aber dann komme ich ja billig an nen guten Motor dran  .
|
|
|
|